Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit der Polizei zusammen gearbeitet, klar. Und das große Zehren ist ein Märchen. dachte Frank sich, der sich zu 95% sicher war, das Julios Vater einem mexikanischen Drogenkartell angehört hatte. Vielleicht wusste Julio dies auch nicht oder er wusste ganz einfach, dass insbesondere bei Frank, dem man den Polizisten wahrscheinlich ansah, man mit dieser Geschichte einfach mehr Punkte sammeln konnte. Am Ende war es in diesem Moment auch nicht zu wichtig.
    Als er dann den Humvee sah, kam Frank nicht umhin, beeindruckt zu pfeifen. Wow, die Vultures werden nicht wissen wie ihnen geschieht wenn das auf sie zukommt. meinte Frank beeindruckt. Ich habe ja schon einiges gesehen und was ihr hier zur Verteidigung zusammen getragen habt, wäre selbst vor dem großen Zehren überaus beeindruckend gewesen. er war froh diese Ablenkungsmethode gewählt zu haben. Julio schien dies gern zu zeigen und es war für sie überaus nützliches Wissen. Er ging um den Humvee herum, um ihn von allen Seiten betrachten zu können. Sie schienen wirklich äußerst saubere Arbeit geleistet zu haben. Ich weiß genau was sie meinen. Wir haben mit den Bucaneers unser Kreuz zu tragen aber ab und an wollen uns auch die Flameriders besuchen. Glücklicherweise konnten wir ihnen in letzter Zeit zeigen wo der Hammer hängt. Sie haben in den Jahren lernen müssem, dass wir keine leichte Beute sind.

Geändert von wusch (24.09.2015 um 12:29 Uhr)