Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieder stand Eryn vor einer Entscheidung. Wieder war die Neugier zu groß, um einfach umzudrehen. Doch sie würde noch ein mal kehrt machen, um Will zu holen. Die beiden waren nur zurückgekehrt, weil er eine Waffe besaß. Es wäre rücksichtslos, nun ohne diese Waffe weiter zu gehen, auch wenn es ihr bislang gelungen war, unentdeckt zu bleiben.

So stiefelte die Barfrau die Treppe erneut hinunter und blicke am Gitter noch mal dem Arzt ins Gesicht. "Schon wieder da", sagte sie lächelnd und drehte die Handflächen zu einer 'Voila'-Geste nach oben, grinsend. Wie sie erkennen konnte und erwartet hatte, hatte der Mediziner seine Wunde gut versorgt. "Ich muss mich weiter umgucken, da oben ist zu viel los!" Sie sprach mit einer Begeisterung, die keinerlei Widerspruch zuließ. Doch es schien ohnehin, als hätte auch ihr Begleiter Blut geleckt. Sie sah ihn sogar lächeln - ein seltenes Gebaren seinerseits. "Wir sind ein gutes Team. Ich komme mit", ließ er sie wissen und rang damit auch der Schönheit ein Lächeln ab. "Das wollte ich hören!"

Die 25-Jährige führte Will zur Tür und öffnete diese wieder vorsichtig, erklärte ihm kurz, was er auch selbst hat sehen können. Der Wachmann saß noch immer dort, blickte in Richtung der Tür nach oben, hinter der die Frau mit dem 'Testobjekt' verschwunden war. Er gab sich schon jetzt fast zu unschuldig, nahm er sich wohl schon vor, der Kollegin sein Kartenspiel-Schummeln zu verheimlichen. "Ich will erst mal schauen, was dort ist", erklärte Eryn ihr weiteres Vorhaben und deutete auf den nicht einsehbaren Raum, der vom halbdunklen Korridor abging. "Ich geh' vor, schaue rein und gucke, ob die Luft rein ist. Wenn sie es ist, winke ich dich heran und wir schauen uns um, okay?" Will nickte. "Ich bin schlecht im Schleichen. Also.... gut, dass du vorgehst!" Auch sie bedachte das wieder mit einem Nicken. "Dann gehst du nie weiter als ich. Ich scoute und wink dich erst heran, wenn ich sicher bin, dass alles gut ist. Aber... wenn ich doch in Schwierigkeiten gerate, brauch' ich dich vielleicht. Ich versuche, mich raus zu reden - das kann ich gut -, aber wenn gar nichts mehr hilft, dann..." - sie blickte nur auf das Maschinengewehr und ließ den Arzt noch mal ein Lächeln sehen. Dann atmete sie durch, bereitete sich so darauf vor, möglichst ruhig zu sein.

"Also dann..."

Geändert von BIT (26.09.2015 um 14:13 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT