Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29

    Gast-Benutzer Gast
    Die Zeit unterwegs hatte ihm deutlich besser zugesagt, Sie mussten hier rasten, dies war ihm durchaus bewusst, änderte aber nichts daran dass es ihm nicht gefiel. Dieses "Lager" war nichts weiter wie eine gute Todesfalle sollten Sie zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Er hatte die Waldstücke zwischen ihnen und den umliegenden Orten ausgekundschaftet und auch wen ihm dabei nichts gefährliches begegnet war hieß dies nicht, dass Sie sich in Sicherheit befanden.

    Allein der einstürzende Kran hätte jede Menge Gefahr anziehen können. Er hatte das Getöse deutlich vernehmen können obwohl er sich weit entfernt im Dickicht befand. Herr Gott auch wenn Sie ihm berichtet hatten, dass Haile Lancaster dadurch auf mysteriöse Weise das Leben gerettet hatte hätte Sie sie mit etwas Pech ALLE dadurch töten können.
    Eine Irrer wie der Andere kam es ihm über die Lippen. An sich ein Wunder dass nicht schon früher etwas passiert war - wobei wenn er Recht überlegte doch weniger ein Wunder sondern lag es viel mehr daran, dass zwei Männer Sie führten die wussten was Sie taten und worauf es hier draußen ankam wollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen, Jäger und Er selbst.

    Die einzigen Beiden die auch früher regelmäßig sich außerhalb der Siedlung aufhielten. Klar, alleine würden Sie Adam wohl kaum nach San Antonio bringen können, aber er hatte leichte Zweifel daran ob es mit dieser Gruppe gelingen würde. Es war gut einen Arzt dabei zu haben, und zwei waren besser als Einer. Wenn einer aber überall Blind herumstochert und ohne sein sicherlich vorhandenes Hirn zum Denken zu benutzen dann die Gefahr zur Gruppe leitete und der andere damit beschäftigt war die Kellnerin flach zu legen half ihnen das nicht weiter. Und nun hatte er sich auch noch ein Gewehr gegriffen... Hoffentlich sorgt er nicht selber für eigene Kundschaft unter uns murmelte Ranger.

    Und Vincent, der Kellner mit einem offensichtlich schwachen Geist, der ihn beinahe erschossen hatte, hielt sich offensichtlich für eine Mischung aus Jackie Chan und Chuck Norris. Irgendwem hatte er ein Scharfschützengewehr abgenommen, aber offensichtlich dabei keine gute Arbeit geleistet wenn er äußerte, sich dort nicht mehr blicken lassen zu können.
    Das war auch früher schon das Problem dieses "glorreichen Landes" gewesen, jeder Idiot konnte eine Waffe besitzen egal ob er dazu geeignet war oder nicht. Na zumindest für den Palisadenbau, für den ihn Vincent angeschleift hatte, eignete er sich. Nur von dem provisorischen Scharfschützennest hielt Ranger nichts, er hatte früher auch ein Gewehr besessen um verletzte Tiere zu jagen oder sich gegen Wilderer erwehren zu können und seiner Meinung nach taugte dieses Gebilde nicht wirklich, aber es sorgte zumindest dafür dass sich Vincent offensichtlich gut fühlte, also warum nicht.

    Nachdem Sie zusammen mit Howard die Palisaden errichtet hatten ging Ranger an das östliche Ende und besah sich den Fluss. Es war offensichtlich, dass er überlegte wie man hier ebenfalls eine Verteidigung aufbauen könne.

    Geändert von Sir Barett (23.09.2015 um 15:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •