-
Legende
Howard hatte es doch geschafft ein System in dieses Chaos zu bringen. Die Fäßer würden sich sehr gut dazu eigenen, sie zuerst im leeren Zustand zu positionieren und danach mit Wasser zu füllen. Die genaue Frage war, wohin die Verteidigungsanlage ausgerichtet werden sollte. Auf der einen Seite standen die Reste der alten Mauer. Dort könnte es noch weitere von den Inifzierten geben, allerdings dürften die auch fürst erste dort bleiben, solange ihnen niemand zu nah kommt und ihnen einen Grund gibt zu erwachen. Darüber hinaus konnte man relativ sicher sein, dass sich dort keine feindliche Gruppe verschanzt hatte.
Blieben noch Süden, und Westen, in beide Richtungen hatten sie relativ wenig Schutz. Wo die Priorität lag konnte Howard ohne genaue Informationen nicht sagen.
In dem Moment traf Vincent bei ihm ein, aufgeregt wie ein Welpe. Sogleich erblickte Howard auch den Grund dafür: In der Hand hielt ein langes Scharfschützengewehr. Es schien gut erhaltet zu sein, nicht sehr überraschend, ein solcher Gegenstand war in dieser Welt von immensem Wert, soetwas wird gehütet wie ein Aufapfel und natürlich regelmäßig geplegt. Umso mehr würde Howard gerne wissen, wie der Barkeep seine Finger daran bekommen hatte.
Vincent schildert ihm auch in kurzen Sätzen seine Eskapade. Howard musste seufzen. Natürlich war es gut, dass sie jetzt jemanden unter sich mit einem funktionierenden Scharfschützengewehr hatten, und Howard ging einfach davon aus, dass Vincent das Ding auch benutzen konnte, sonst war es in seinen Händen vollkommen fehl am Platz, aber jetzt hatten sie irgendjemanden hier einen guten Grund gegeben sie anzugreifen.
"Hoffentlich wird uns dein Schatz nicht zum verderben. Aber du bist dir sicher, dass wir uns auf den fokussieren sollen? Nagut, dann sichern wir am Besten das Lager in einem Halbkreis, im Süden und Westen ab, und die Westseite wird am besten doppelt befestigt, das sollte sich ausgehen."
Er hatte Inventur über die Anzahl der Fäßer gehalten. Nun bräuchte man nur Starke Hände, die ihnen mithalfen. Je mehr, desto eher wurden sie auch wirklich komplett fertig. Mit weniger musste es wohl noch rudimentärer werden, als es sowieso schon sein musste. Sie hatten ja keine Tage und Wochen.
"Am Besten du erkundigst dich auch noch, wer uns mithelfen könnte. Ich wende mich an den Scavenger", sagte Howard und meinte damit natürlich Jäger.
Er fand ihn auch schnell am Bauplatz, der Russe war niemand den man leicht übersehen oder verwechseln konnte.
"Jäger, wir sind gerade das Lager etwas besser zu schützen." Er zeigte ihm seine Pläne. "Ich hab mit Vincent gesprochen. Er meint wir sollten uns auf die Westseite fokussieren, wobei natürlich auch im Süden etwas stehen sollte. Sondern laufen sie ja grad daran vorbei. Im Norden geht das Spielfeld ja nicht weiter.", kam er einer Frage von Jäger zuvor.
Geändert von Mivey (22.09.2015 um 08:23 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln