Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Lager der Vultures und der Clan für sich selbst sprachen Leocadia durchaus an. Vielleicht hatten sie etwas bizarre Regeln und Vorstellungen, aber dafür hatten sie alle Cojones. Etwas, das die junge Frau in ihrer eigenen Gruppe weitesgehend vermisste. Diese Leute als Verbündete zu haben wäre sicher nicht verkehrt. Außerdem haben sie die Batterien, die sie für ihren Eingeweckten brauchten. Ein Angriff auf sie wäre dämlich, gerade, wenn die Alternative soviel sinnvoller erschien.

Eireen und Guapo schienen noch unentschlossen oder wollten sich beraten, aber danach stand der Latina gar nicht der Sinn. Je schneller sie sich gut stellten, desto schneller würden sie dazugehören und tiefere Einblicke bekommen können. Ob sie diesen Sabal wirklich angreifen wollten, würden sie dann sehen. Hoffentlich waren einige ihrer Truppe schon auf dem Weg, um sich dort mal umzusehen...
    Die „Prüfungen“ jedenfalls, die sie zu bestehen hatten, um sich als würdige Freunde zu erweisen waren ... interessant. Einen an der Klatsche hatten sie alle, oder zumindest Seeker. Mit der hatte sie eh noch ein Hühnchen oder eine gefiederte Schlange zu rupfen. Wieso waren auf einmal alle Frauen total scharf auf Guapo, kurz nachdem sie angefangen hat, offensiver zu werden? Eine dieser Putas wird dran glauben müssen, wenn sie nicht aufhören.
    Doch nun gab es vorläufig anderes zu tun. An Seeker richtete sie ihre Worte, als sie meinte:
    Das „Affenmädchen“ kann nicht nur die Ohren bluten lassen, sondern versteht sich auf alle Arten von Nahrung, sei es von der Alten oder Neuen Welt. Ich möchte die Prüfung um Nahrung, Waffen und Werkzeug antreten!“

Sie musste nicht sofort ihr ganzes Potential zeigen, Stück für Stück, das war ihr Ziel.

Koch Trait. Und evtl- Hilfsachen, von denen ich noch nichts weiß XD)“

Geändert von Mephista (21.09.2015 um 13:02 Uhr)