-
[Eure Daenigkeit]
Vincent schlich den Beiden durch den Dschungel hinterher, sie schienen Beide bester Launte zu sein und entsprechend unaufmerksam.
"Ich bin so froh, dass bald Ruhe sein wird.", sagte der Mann und schulterte das Reh neu, "Dieser Arzt ist ein echter Glücksgriff."
"Ich glaube nicht, dass das ein Arzt ist...", kam von der Frau, sie schien sichtlich skeptisch.
"Is' ist vollkommen egal was er ist, entscheidend ist was er macht. Und da scheint der Boss ja mehr als zufrieden mit zu sein..."
"Trotzdem eine irre Geschichte."
"Was meinst du damit?"
Der Mann schulterte das Reh erneut und wirkte nun leicht verärgert oder genervt, die vormals gute Stimmung war komplett verflogen.
"Hm, ich meine nur, dass die da ja auch... du weißt schon... Kinder haben."
Der Mann schnaubte und lachte spöttisch. "Das hätten sie sich vorher überlegen sollen."
Endlich waren sie im Norden der Insel angekommen und schlugen den Weg richtung Osten ein, um dann über das Haupttor in die befestigte Insel zu kommen.
Soweit Vincent das von seiner Position aus erkennen konnte, gab es auf den stark befestigten Mauern sehr wenige Wachen, dafür war der vorgelagerte Wachturm von einem Mann besetzt, dessen militärische Ausrüstung offensichtlich auf dem neuesten Stand war. Er erkannte einen Feldstecher und sogar ein Nachtsichtgerät. Und ein Scharfschützengewehr.
So wie es sich für Vincent darstellte, konnte er entweder mit höherem Risiko am Wachturm entlangklettern (Infiltrator) und durch das Holzgerüst nach oben klettern. Dort den Wachmann ausschalten (Kampfprobe) oder ignorieren und sich durch das Verbindungsstück Richtung Haupthaus aufmachen, um deutlich mehr zu erkennen.
ODER sich bis an die Mauer schleichen und zumindest die Verteidigungsanlagen und das Tor inspizieren. (Infiltrator, 20% erleichtert)
Geändert von Daen vom Clan (21.09.2015 um 09:49 Uhr)