-
Legende
Ja, eine gute Idee, Doc Strider und ein paar andere sind ja recht geschickt mit solchen Sachen, die müssen sich mit den Kisten sicher nur halb so lange abmühen wie wir. Wer weiß, wozu die Haubitze nocheinmal nützlich sein wird. stimmte er ihr zu, als die Beiden die Werkzeuge wieder aufsammelten und sich dann über den Fluss zurück zum Lager bewegten.
Für einen Fluchtweg sollten wir vielleicht versuchen eine halbwegs ordentliche Brücke über den Fluss zu installieren. Das Provisorium hier wird uns bei einer Flucht niemals wirklich Helfen. Das Problem an einer Brücke ist nur, dass sie auch die Zombies herüber lässt. Auf der anderen Seite könnten wir selbstverständlich auch einfach den Flussübergang selbst befestigen, dann kommt man zwar etwas schwerer herüber aber wir könnten uns dort nach dem Abfeuern der Haubitze besser verschanzen und gegen die anströmende Horde verteidigen. Du weißt ja, solche Dinge können den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen. tat Frank seine Überlegungen laut Kund. Beide Optionen hatten ihre Pros und Contras.
Als sie wieder im Lager ankamen, sah er, dass der Trupp zur Erkundung des Lagers der Vultures noch fehlte. Naja, eine Kontaktaufnahme brachte ihre Zeit wenn es ordentlich gemacht werden sollte.
Andrea und ich haben ein paar nützliche Sachen auf der anderen Flussseite gefunden. Darunter dieses einwandfreie Gewehr. begann er aufzulisten was sie gefunden hatten und Legte das Gewehr zu ihren anderen Vorräten. Ich brauche es nicht, mir reicht meine Pistole aber wenn es jemand möchte, nur zu. ich gebe auch Unterricht wenn Bedarf besteht. Aber wieder zum Thema: Neben unzähligen alten Autos und Skeletten haben wir auch noch eine anscheinend funktionstüchtige leichte Haubitze gefunden. Hervorragend wenn wir in der Klemme stecken und viel Feuerkraft brauchen, nur leider auch Laut wie ein Donnerhall. Munition gibt es auch für das Geschütz, in gut gesicherten Kisten. Einen Schlüssel haben wir nicht gefunden, dafür aber Werkzeug mit dem wir die Kisten öffnen können. Es braucht nur wen der sich damit besser auskennt als wir beide hier. beendete er seine Auflistung.
Geändert von wusch (21.09.2015 um 09:13 Uhr)