Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vincent schien mit seiner Vermutung Recht zu behalten. Zwar befand sich ein Großteil der Gruppe in unmittelbarer Umgebung als er fragte, ob irgendjemand ihn zur Kirche begleitet, aber dann verließen sie Stück für Stück das Gelände ohne auch nur ein Wort zu sagen oder ihn gar anzusehen. Und der Rest schien sich derweil in Luft aufgelöst zu haben. Vielleicht sind sie während des Gefechts ins Unterholz gestürmt und haben noch nicht mitbekommen, dass die Schlacht gewonnen war. Man sollte zwar meinen, der einstürzende Kran hätte als eine Art Signal fungiert, aber egal wie lange Vincent auch in der Gegend rumwanderte, es erschienen weder Zombies noch Plünderer noch irgendwelche vermummten Gestalten.

Und so langsam hatte Vincent vom Warten die Schnauze voll. Wenn ihn niemand begleiten wollte, dann musste er sich eben auf eigene Faust durchschlagen. Nicht gerade die sinnvollste Vorgehensweise, aber er war ja scheinbar sowieso ein Geist. Da konnten die Zombies noch so lange an ihm rumnagen. Kümmern würde ihn das kaum. Er begab sich also Richtung Westen, wo es zwei Richtungen zu wählen gab. Auf direkter Linie durchs Unterholz zu marschieren hätte ihn vermutlich schneller an sein Ziel gebracht, aber dann hätte er sich auch gleich ein Shirt mit „Zombiefutter – Beißt nur zu!“ anziehen können. Klar, er dachte immer noch er wäre tot, aber unnötige Risiken musste er dann doch nicht eingehen.

Wenige Minuten später hörte er Stimmen aus dem Unterholz. Er konnte nicht verstehen worum es ging, aber es waren auf jeden Fall zwei Leute in der Nähe. Ein Mann sowie eine Frau. Letztere lachte plötzlich los und der Mann schloss sich ihr an. Dadurch war es für Vincent ein Leichtes sich heranzuschleichen. Der Mann war Mitte dreißig, mehr als muskulös, und sah so aus, als hätte eine Furie ihm sein Gesicht zerfetzt. Schien ihn aber nicht sonderlich zu stören, da er ein breites Grinsen auf den Lippen trug. Seine Augen waren dabei auf die etwa 10 Jahre jüngere Frau an seiner Seite gerichtet. Ihre schulterlangen brauen Haare flatterten im Wind während sie über den gefallenen Körper eines Rehs gebeugt war. Ein Messer steckte tief in dessen Flanke, schien aber nicht die Todesursache zu sein.

Sieht nicht so aus, als hätten sich die Zombies drüber hergemacht,“ sagte sie an ihre Begleitung gewandt.

Das wäre mal was neues, aber bisher habe ich sie nur an Menschen herumnagen gesehen. Vielleicht glauben sie, dass das Fleisch ihrer 'Artgenossen' ihnen wieder etwas Leben einhauchen könnte.

Wenn diese Viecher denken könnten, wären wir vermutlich schon längst tot.“ Sie starrte erneut auf das Reh und trat dann gegen dessen Kopf. Eine Schusswunde kam dabei zum Vorschein. „Komm, lass uns das Vieh zum Lager schleppen. Ich habe heute noch so gut wie nichts gegessen.

Sollten wir nicht erst mal schauen, wer das Reh getötet hat? Kann noch gar nicht so lange her sein. 10 Minuten vielleicht.

Pf, ich wandere doch jetzt nicht noch länger durchs Unterholz als unbedingt nötig. Wer auch immer es war, hat ja offensichtlich Schiss bekommen als wir uns näherten. Würde mich also wundern, wenn der sich nochmal blicken lässt.

Wenn du meinst.“ Der Mann hob das Reh mit einem Arm in die Höhe und warf es sich dann über die Schultern. Daraufhin begannen die beiden gen Süden zu marschieren, direkt auf das Verbrecherlager von Sabal zu. Mit denen wollte Vincent zwar nicht unbedingt Kontakt aufnehmen, aber wenn sich schon die Gelegenheit bot zwei Mitglieder der Bande zu belauschen...

Alpha - Infiltrator: Vincent wir den beiden bis zum Rande des Lagers folgen und dann aus sicherer Entfernung schauen, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe sich hineinzuschleichen ohne bei einem Misserfolg gleich das gesamte Lager im Rücken zu haben.

Geändert von ~Jack~ (21.09.2015 um 03:40 Uhr)