Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ich hoffe wir kommen bald von hier weg, überall Gefahren und anders als in Sheng's Hope keine Mauern die uns trennen."
    "Ich habe das Gefühl, wir werden lange keine Mauern mehr haben die uns schützen, eher solche die uns aus- oder einsperren." Will sah in den strahlend blauen Himmel und nahm dann seine Brille ab um sich seinen Nasenrücken zu massieren.
    ""Darf ich?" Er zeigte auf die Stelle neben Howard. Hier im Schatten war es recht angenehm bis auf die unzähligen Mücken die ihnen um den Kopf surrten und auch wenn WIll bis jetzt noch keine Heldentaten wie andere in ihrer Gruppe zustande gebracht hatte, eine Pause würde auch ihm gut tun.
    "Glaubst du, dass dieses etwas in dem Metallkasten die Welt retten kann?" In Wills Stimme klang reine Neugierde mit. Er hatte, bevor die Welt so wie man sie kannte, untergegangen war nicht viel erlebt, er war damals noch ein Kind. Eigentlich hatte Will damals vorgehabt nach Amerika zu gehen um dort zu studieren. Jetzt war er zwar hier, aber es war nicht ganz so wie er es sich damals vorgestellt hatte. Es war viel interessanter. Und natürlich auch gefährlicher. Er konnte ein kurzes Lachen nicht zurückhalten.
    "Gott, wie viele Menschen wir damit wohl retten könnten?"

Geändert von BIT (23.09.2015 um 19:55 Uhr) Grund: Sig aus! ~ BIT