Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Als sie Station machten und an einem Ort angekommen waren, an dem Menschen lebten, wenn auch nicht gerade die freundlichste Sorte Menschen, lehnte sich Frank an einen Baum, natürlich auf der Schattenseite und so, dass er auf die andere blicken konnte und nicht zu weit abseits stand. Er nahm seine Pistole heraus und überprüfte sie sorgfältig. Noch hatte er sie nicht gebraucht und war äußerst froh darüber doch nun waren sie an einen Ort gekommen, wo er sie unter umständen brauchen würde. Er überprüfte ob sie ordentlich geladen war und putzte sie, bis er wieder mit ihrem Aussehen zufrieden war. Dank ordentlicher Pflege war die Pistole immernoch einwandfrei Schussbereit, obwohl sie nicht mehr ganz neu war. Kein bisschen Rost zeigte sich auf der Waffe und das selbe galt für sein Schwert, wie er bei einer Überprüfung des selben feststellte. Er war froh, das die Gruppe soweit halbwegs zusammen zu passen zu schien, außer der seltsamen und einseitigen Spannung zwischen Niki und Leo hatte er noch keine echten Abneigungen feststellen können. Zweieinhalb wochen waren sie nun halbwegs unproblematisch vorangekommen.
    Gut, damit haben wir dann wohl den ersten und wohlmöglich einfachsten Abschnitt hinter uns gebracht. begann er zu sprechen während er seine Pistole reinigte Ab jetzt wird es gefährlicher wie ich glaube und auch wenn ich hoffe, dass unsere Begegnungen mit den Road Vultures und Sabal so unblutig wie möglich verlaufen, möchte ich mich dabei nicht auf unser Glück verlassen und wir sind hier nach meinem Geschmack noch viel zu angreifbar. Daher schlage ich vor, dass wir unser Lager mit Materialien von der Baustelle dort drüben sichern, denn wenn ich richtig gesehen habe wäre sie selbst zu gefährlich als Lager. als Frank auf die Baustelle zu sprechen kam, zeigte er auf die selbige. Bevor wir jedoch anfangen sie in unseren Baumarkt zu verwandeln, würde ich mich dort gern einmal umsehen um festzustellen, was dort genau vorgefallen ist. Ich bin zwar der Meinung mich meiner Haut angemessen erwehren zu können, doch trotzdem möchte ich mich nur äußerst ungern allein dorthin wagen. Wäre jemand bereit mich dorthin zu begleiten? fragte er in die Runde seiner Mitreisenden.

    Frank meldet sich, um auf der Baustelle zu ERMITTELN was dort genau vorgefallen ist(Aufgabe Delta), wartet jedoch noch auf einen Mitstreiter.

    Geändert von wusch (18.09.2015 um 13:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •