Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Die Menge war bereits versammelt und eben hatten sie alle dem Schauspiel von Leo beigewohnt.
    Und während die Schwächsten des Clans - die Kinder und die Verwundeten - sich gerade die sehr kleine Ration teilten und dabei wild Richrtung Leo mit ihren Waffen auf den Boden klopften, hatte Lancaster die Stimme erhoben und gesprochen.

    Seeker musste ihren Blick wie mit Mühe von Leo abwenden als sie auf Lancaster zuschritt und ihm ihren blutigen Finger an den Hals legte und wie selbstvergessen mit ihrem eigenen Blut dem ursprünglich von Lancaster gemalten Muster ihr weiteres hinzufügte. Dann, als sie geendet hatte, blickte sie Voodoo an, der seine Zähne entblößte und mit erhobenen Händen in die Mitte sprang: "Jedes Nestküken kann den Schnabel aufreissen, doch sollte gelauscht werden, wenn die alten Geier sprechen und erzählen. Öffnen sie den Mund, so ist darin Nahrung für die Küken oder Weisheit."
    Er sprach vor allem die jüngsten Krieger an, die Halbstarken, die augenscheinlich darauf brannten, sich zu beweisen oder es endlich zu dürfen, und ihre Blicke wechselten zwischen Lancaster und Voodoo hin und her. Und dann erkannte Lancaster, dass auch der Ritualmeister im Grunde eine Art Schauspieler war. Er lenkte die Emotionen des Clans auf eine unnachahmlich geschickte Art und Weise.
    Er teilte seine Blicke zwischen Seeker und Leo genau auf, so wie er mal eine Gruppe lobte, dann die Andere herausforderte, er spielte mit den Emotionen, der Lust nach Kampf und den Begierden nach Fleischeslust, um sie alle wachsam und aggressiv zu halten.

    Dann blickte er Lancaster direkt an. "Clan Vulture kann es nicht erwarten, vom Anführer der Hope'Ari zu hören. Wenn die Vögel schon schweigen und dich nicht kennen und wenn kein Feind je blieb, um von dir zu berichten..." Er sagte es ernst und feierlich und ohne Spott und die Vultures nickten bekräftigend. "Wenn du uns den Tag erhellst, Laangcaster, dann wollen und werden wir deine und die Nacht deines Clans erhellen. Geschichten der Geier wollen Feuer und Sterne. Wenn das Blut im Feuerschein glänzt. Heute Abend dann lernst du von uns."

    Und damit wandte er sich ab und setzte sich exakt zwischen Leo und Seeker, zwischen Denen natürlich einige Meter lagen, doch ob als Puffer oder Öl ins ein Feuer der Eifersucht, vermochte Lancaster nicht zu sagen.

    Geändert von Daen vom Clan (21.09.2015 um 21:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •