-
Ehrengarde
Es war hart, nicht schallend loszulachen bei all dem abgedrehten Zeug, dass Seeker von sich gab. Offensichtlich liebten ihre Leute aber genau dieses Gequatsche. Damit klarzukommen würde der härteste Teil werden- auch wenn es ihnen half diese Stärke zu zeigen.
Jeder unterdrückte Spott blieb Léo allerdings im Halse stecken, als Voodoo auf sie zukam. Der Blick, den er ihr schenkte war etwas, das sie seit Jahren nicht mehr erfahren hatte.
„Huh!“
Unwillkürlich entfuhr ihr dieser fiepsende Laut. Das war absolut ungewohnt. Fast schon beschämt schielte sie zu Guapo hinüber.
"Ich bin Voodoo Vulture, ich geleite die, die sich prüfen lassen wollen, würdig und es wert zu sein, dass man mit ihnen und für sei Blut vergießt.“
Oh, sie würde ihm gerne dabei zusehen, wie er sein Blut für sie vergoss.
Wenn du die Prüfung von Nahrung, Werkzeug und Waffen bestehen willst, dann musst du etwas von Draußen nach Drinnen bringen. Nicht mit dem kochen, was bereits da ist. Ehre deinen Clan und die gefiederte Schlange, indem du etwas das fremd war, hierher bringst um das Wissen und den Reichtum deiner neuen Brüder und Schwestern zu ehren. Wenn du ein Werkzeug bringst, benutze es zum Geschenk. Bringst du eine Waffe, übe mit Jemandem. Bringst du Nahrung, bekoche uns."
„Huh!“ Léo räusperte sich. „Das kriege ich hin.“
Sie schenkte ihm so etwas wie ein schiefes Grinsen, dann nickte sie in die Runde, ehe sie Álvaro schulterte und sich auf den Weg machte.
Sie rannte fast zurück zur Baustelle, auf der sie sofort besorgt beäugt wurde. Sie winkte nur ab, erklärte niemanden und allen zugleich „Ich muss kochen..:“ und war schon an den Vorräten.
Eilig nahm, sie sich ein paar Nüsse und eine Dose Ravioli. Sie waren ihr am nächsten und sie hatte gerade wirklich keine Zeit, alles zu sichten. Außerdem war sie sich sicher, dass sie kein Knäckebrot gefunden hatte, was in dieser Situation super nützlich gewesen wäre.
Schnell verstaute sie das Essen in Álvaro, sah ihren Vorrat an „Delikatess“-Dörrfleisch sie noch hatte- genug- und machte sich auf den Rückweg, diesmal in weiser Voraussicht Mula mitnehmend.
Im Sumpf, den sie dafür durchquerte suchte sie nach einigen schmackhaften Kräutern und Wurzeln, von denen sie wusste, dass sie hier wachsen würden und wurde auch schnell fündig. Sie musste sich darauf verlassen, dass ihre jahrelange Erfahrung die genießbaren erkannte, denn sonst würde das Mahl ein gigantisches Fiasko werden oder vielleicht sogar die Esser ernsthaft schaden. Doch sich jetzt darum zu viele Gedanken zu machen half Léo nicht weiter.
Schließlich durchritt sie das Tor der Vultures, sprang regelrecht von ihrem Reittier ab und ging mit großen Schritten wieder in die Halle. Ohne Umschweife wendete sie sich an Voodoo:
„Ich bringe Nahrung. Zeig mir wo und ich werde euch bekochen wie nie zuvor.“
(OOC: Probe kochen, Hilfe Sumpf vielleicht? :3)
Geändert von Mephista (21.09.2015 um 15:29 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln