Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Während Andrea mit der Pistole in der Hand die Gegend absuchte, schaute sich Frank gründlich auf dem ganzen Schlachtfeld um und war entsetzt bei dem Anblick der sich nun von nahem bot. Hier war die Armee wirklich gnadenlos gegen alles und jeden vorgegangen. Selbst Zivilisten hatten sie mit Kopfschüssen getötet. Mein Gott, kannten sie denn kein Erbarmen? fragte er sich selbst laut als er die Leichen durch suchte. Vielleicht lag ja etwas unter ihnen oder in den Fahrzeugruinen beziehungsweise unter dem Pflanzengestrüpp. Doch nichts, nichts das geringste, nicht einmal ein altes Magazin oder der obligatorische, später einmal nützliche, alte Schlüssel. Warum konnte die welt nicht einmal wie in einem Computerspiel sein. Dann würde er hier etwas finden.
    Nach einer Weile meldete Andrea sich andere von einem anderen Teil des Schlachtfeldes. Als Frank zu ihr kam, sah er, dass sie anscheinend einen sehr guten Fund gemacht hatte. Eine Haubitze, eine leichte wie er glaubte. Sein aus Filmen und Spielen erworbenes Wissen über solche DInge ließ ihn hier im Stich. Wow, Jackpot Andrea, das Ding kann uns im Notfall nocheinmal das Leben retten wenn wir in eine schwierige Situation kommen. Nur leider wird es auch alle Zombies in der ganzen gegend anlocken. Zumindest sind ein paar von ihnen tot. meinte Frank und seine Laune besserte sich deutlich angesichts des Geschützes.
    Nur wie bekommen wir die Kisten auf. Einen Schlüssel scheint es ja nicht zu geben. Wer weiß was damit passiert ist in all den Jahren. überlegte Frank laut als ihm eine Idee kam. Vielleicht nicht die großartigste Idee aller Zeiten aber zumindest ein Anfang. Diese Kisten waren zwar Stabil aber nach 20 Jahren alles andere als unzerstörbar. Ich komme gleich wieder, ich habe da ein paar nützliche Sachen vorhin auf der Baustelle gesehen. Schau du dich nochmal direkt beim Geschütz um, vielleicht liegt hier ja so etwas Munition rum. mit diesen Worten machte er sich auf zur Baustelle und suchte dort nach den Einsatzfähigen Werkzeugen die er gefunden aber nicht mitgenommen hatte. Alles was ihm helfen könnte war nützlich, ein Brecheisen zum Beispiel oder auch ein Schweißbrenner oder Lötkolben oder was auch immer geeignet war um diese Kisten zu öffnen. Leise war zwar besser aber im Notfall konnte das alles hier helfen. Auch jenseits dieses Schlachtfeldes. Zuerst sah er sich nocheinmal gründlich im Turm um.

    Geändert von wusch (20.09.2015 um 18:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •