-
Ritter
"WAS SAGEN DIE VULTURES?!"
Eine beeindruckende Vorstellung, wie sie fand. Eine, die ihre Wirkung kaum verfehlen würde, wenn die Wilden nicht noch unberechenbarer waren als sie sich vorstellte.
Auch ihre eigene Wirkung kannte Eryn. Sie musste keine übernatürlichen Kräfte dafür haben. Sie sah die Blicke, mit denen sie nahezu durchlöchert wurde. Doch anstatt sich zu verkaufen - an die, deren Gepflogenheiten sie nicht kannte -, entschloss sich die 25-Jährige dazu, die emotionale Wucht seiner Worte zu verstärken.
"Und genau deswegen genießt die Crème de la Crème unseres Clans die Gesellschaft und die Nähe unseres Obersten!", äußerte sich die Bardame - laut genug, um verstanden zu werden und doch leise genug, um die Andeutung eines lasziven Hauchens in die Worte zu legen. Eine Hand umfasste den Arm des alten Mannes, zu dem sie nun aufschloss, fuhr seine sehnigen Muskeln hinauf. Ihr Blick bedachte sein blutdurchzogenes Gesicht, die Farbpartikel in seinem Bart. Sie ließ es aussehen, als könnten die Finger ihrer zweiten Hand nicht anders als dieses Blut und - wichtiger - das Gesicht des Mannes freudig und in skurriler Leidenschaft zu berühren. Es war nicht ihr einfachster Einsatz, in dieser Szene Lust vorzuspielen, doch Derreck hatte ihre Hemmschwelle über viele Tage gesenkt.
"Nur unter seiner kriegerischen Dominanz würde ich mich zu Ware machen, nur von seinen Armen an den Nächsten weiterreichen lassen." Mit den Fingern malte sie in vorgegeben verspielter Erregung auf seinem Bizeps mit Blut etwas, das keine wirkliche Form hatte - nur um die Wirkung dieses Anblicks sollte es gehen. "Doch solange ich ihm genüge, gebe ich mich ihm - und nur ihm - hin." Sie war daran gewöhnt, sich exklusiv zu machen. Und das tat sie. Indem sie sich der kompletten, wenngleich simulierten, erotischen Obhut hingab, sich ihm versprach. Erfahren und robust wie er war würde ihn das nicht dazu bewegen, wie ein unerfahrener Schuljunge in Schwärmereien auszuarten, sondern sein zur Schau gestelltes, beinahe furchteinflößendes Wesen lediglich unterstreichen.
[OOC: Verführer]