Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem Adam endlich wieder auf seinem Platz war, war die Normalität ins Lager auch zurückgekehrt. Nur dass die "Helden des Tages" noch immer nicht wieder da waren. Bis auf Vince, der sich sofort in neue Aufgaben stürzen wollte, aber von Kirchen hatte Evi erst einmal genug.
    Und Haile war wieder verschwunden. An dem Platz am Baum, wo sie gesessen hatte, deutete nicht einmal mehr irgendwas darauf hin, dass dort je jemand gewesen war. Nur Wills Jacke lag verloren immer noch am Boden.
    Die Kultistin hatte sich gleich zu neuen Taten begeben, dessen war Evi sich sicher. Und es wäre doch gelacht, wenn sie selbst nicht auch Sachen alleine machen konnte.

Die Taucherin ging also zu Howard, der die Skizze von Haile vermutlich am besten gesehen hatte, und ließ sich von ihm die Richtung des Camps beschreiben. So gut das eben möglich war. "Du willst doch nicht alleine gehen?", fragte der alte Doc weniger besorgt als nachdenklich. "Doch, doch. Wir wollen hier ja nicht ewig versauern. Ich schaffe das schon." Den letzten Satz betonte sie besonders, in der Hoffnung, der Schnösel-Doc würde zuhören.

Oh ja, das habe ich gut geschafft., dachte Evi bitter, nachdem sie eine Weile lang in der Wildnis herumgeirrt war. Die ungefähre Richtung hatte sie wahrscheinlich gehalten, nicht zuletzt weil sie ihren Kompass dabei hatte, aber seit einer gefühlten Ewigkeit hatte sie nichts als Grünzeug gesehen. Irgendwie beschlich sie das Gefühl, sie würde nie wieder aus dieser Mischung aus Wald und Sumpf herauskommen, weil einfach jeder Fleck gleich aussah.
    Sie blieb noch einmal stehen, um ihren Kompass zu überprüfen. In ihrem Ärger auf sich selbst und der Gewissheit, sich verlaufen zu haben, merkte sie gar nicht, wie es neben ihr leise raschelte. Und plötzlich stürzte etwas aus den Blättern neben Evi hervor und riss sie zu Boden. Sie hatte nicht einmal Zeit irgendwie zu reagieren, und lag wie ein Käfer auf dem schlammigen Grund. Es kam allerdings kein Folgeangriff, und verwirrt richtete die Taucherin sich wieder auf. Vor ihr stand Creep, die ihrem Namen alle Ehre machte.
    "Oh, ich bins nur." , sagte Evi nun amüsiert. Und erleichtert. Nur Haile schien enttäuscht, dass sie es hier nicht mit einem potentiellen Gegner zu tun hatte. "Warst du die ganze Zeit in der Nähe? Oder hast du mich schon von Weitem gehört? Wahrscheinlich war ich so geschmeidig wie ein Trampeltier, oder?"
    "...!"
    "Was machst du denn hier?"
    Die Kultistin nahm sie an der Hand, was ihr in dieser Situation nicht einmal unrecht war (und auf bittere Art und Weise passend, schließlich hatte sie sich ja auch vwie ein Kind verirrt), und führte die Taucherin zu Lancaster und Léo. Diese hatten, gemeinsam mit Haile, auch das Camp ins Auge gefasst, also schloss Evi sich ihnen gleich an. Natürlich ohne zu erwähnen, dass sie ohne Creep vermutlich nie hierher gefunden hätte.

[Aufgabe Beta: - Den Clan „Road-Vultures“ ausspionieren: Evi = Kampftaucher + Gebräuche Plünderer + Terrain Sumpf]

Geändert von Lynx (20.09.2015 um 12:45 Uhr)