Ergebnis 1 bis 20 von 234

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 2 – Charging Itza

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lancaster brauste über die alte Baustelle, sie waren keine Stunde hier und schon waren sie in Schwierigkeiten.
    Fuck.
    Er sah wie die meisten aus der Gruppe kopflos in Deckung gingen. Sie hatten Angst. Die sollten sie auch haben. Lancaster kannte diesen Feind. Er war schon so oft an ihn geraten.
    Das erste Mal in Australien, verschanzt in einer Hütte mit wirklich guten Freunden.

"NEIN. BLEIB HIER. NICHT DURCH DIE SCHEIBE. DU FUCKING VOLLIDIOT!"

DONG. Lancaster knallte den Schraubenschlüssel gegen den nächsten Spieß. Er musste sie aufschrecken. Wenn auch nur ein paar aus der Zombiegruppe die Richtung wechselten wurden sie vielleicht langsamer.
    Er musste Zeit gewinnen für die anderen.

"Schlamm. Schlamm... überall Schlamm..."
    Er legte das Gewehr an und drückte ab.
    "2 Schuss noch..."

Die baufälligen Gebäude machten die Orientierung schwerer als er es gedacht hat. Überall lagen Ranken, dicke Wurzeln die ihm eine holprige Fahrt bescherten.

"Meine... Freunde, sind vor kurzem ges... verschwunden. Wir waren alle auf einer großen Ranch, bis jemand ganz laut wurde und das alles nicht mehr spannend fand. Er hat sich einfach vorgestellt, das alles anders wäre und ist auf einem Motorrad weggefahren. Danach mussten wir alle gehen. Meine Mama... heh, keine Ahnung, ewig nicht gesehen und meine Familie.."
    Er stockte...
    "Meiner Familie geht es besser als mir. Meine Frau passt gerade auf unsere beiden Kinder auf. Aber ich weiss nicht genau wo sie sind."

Eine dicke Betonplatte hatte sich über Geröllhaufen gestapelt. Sein brüllender Untersatz wuchtete sich unter ärgsten Anstrengungen hoch. Er gab Gas, so viel er konnte, beschleunigte ohne jegliche Rücksicht und fuhr die Rampe hoch. Er hatte seine Runde gedreht, kam wieder zur Gruppe zurück.
    Der Abgrund war direkt vor ihm...

„Die junge Frau hier heißt Shelley und war gerade auf dem Weg ins Gemeinschaftszentrum. Dann haben wir den Kleinen hier getroffen, Niki, er sagte, dass er die Insel sehen wollte...“
    „Und da hast du dir gedacht, wo ist es schöner als Zuhaus?“
    Er spielt den Miesmutigen... ehe er die Maske fallen ließ und freudig anfing zu lachen. Das Leben war hier einfach gut.
    „Worauf wartet ihr drei denn dann noch? Führ unsere Gäste herum Gabriel!“

Scheiße... Gabriel wo warst du? Lebst du überhaupt noch? Er hatte ewig nichts von ihm gehört. Sein guter Freund.

Lancaster bretterte wieder zur Gruppe zurück, der Kran direkt vor ihm. Hoffentlich hat es gereicht...

Geändert von Gendrek (18.09.2015 um 19:19 Uhr)