Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: RPG Maker VX Ace + App Game Kit 2 + Mehr

  1. #1

    RPG Maker VX Ace + App Game Kit 2 + Mehr

    Hallo,

    ich biete Steam Keys an, die ich nicht benötige, gegen kleines Geld - einmalige Gelegenheit:

    RPG Maker VX Ace Deluxe : 15€

    App Game Kit 2 : 15 €

    Game Guru + einige Addons : 10 €

    Axis Game Factory (verschiedene Packete - alle zusammen) : 10 €

    Game Pack:

    Whisper of a Rose
    Goats on a Bridge
    Crimzon Clover
    Aveyond
    Labyrinthen Dreams
    Last Word
    Remnants of isolation

    Für 5 €


    Die Keys sind selbstverständlich unbenutzt und wurden bisher nicht gesichtet (heißt: Angefordert).

    Kontakt bitte via PN und Zahlung via Paypal. Keys werden via eMail verschickt - oder besser als Gift via Steam?

    Dies ist ein Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme möglich.

    (Bei Fragen zu meiner Seriosität biete ich gerne Kontakt via eBay-Konto - mit 100 % Bewertung -, Blog oder FB Profil).

    Grüße,

    Termi

    Geändert von TermOfDay (21.09.2015 um 17:12 Uhr)

  2. #2
    Der Weiterverkauf von Humble Bundle Produktschlüssel ist eigentlich illegal.

    Geändert von bomando (18.09.2015 um 20:24 Uhr)

  3. #3
    Und uneigentlich?

  4. #4
    Illegal? Eher gegen die Regeln des Anbieters; also nicht illegal - und dchon gar nicht in Deutschland.

    P.S: Was soll ich sonst mit den Keys anfangen?

  5. #5
    Zitat Zitat von TermOfDay Beitrag anzeigen
    Illegal? Eher gegen die Regeln des Anbieters; also nicht illegal - und dchon gar nicht in Deutschland.

    P.S: Was soll ich sonst mit den Keys anfangen?
    Als Mahnmal dafür sehen, dass man überlegen sollte, ob es sich lohnt so etwas zu kaufen. Ein Verstoß gegen AGBs ist zwar nicht illegal stellt aber eine Vertragsverletzung dar. Entsprechend kannst du dafür in Regress genommen werden.

  6. #6
    Gelohnt hat es sich - bloß besitze ich das meiste davon bereits. Außerdem haben jetzt Andere die Chance, sich die Tools kostengünstig zu sichern.

    Edit: Preise angepasst, richtige Schnapper!

  7. #7
    Ganz abgesehen von den offiziellen Regeln: Finde nur ich das moralisch zweifelhaft, dass die Keys hier ganz offensichtlich weit über dem Einkaufspreis verkauft werden sollen, um Profit zu generieren? Immerhin gab es das komplette Bundle für gerade einmal 12$ zu beziehen.

  8. #8
    Abschaum-Level: Humble Bundle Scalper

  9. #9
    @Barney: Moralisch verwerflich? Dann nehme ich an, dass du keine Dinge verwendest, welche aus Ländern wie China und Taiwan entstammen - diese Dinge werden weit über den Herstellungspreis verkauft und das auf Kosten von Menschenleben; insbesondere dem von Kindern.

    Und Profitorientiert hieße, ich würde mir weitaus mehr, als bloß ein Set Keys kaufen - um diese zu verkaufen.

    Dies geschiet hier nicht: Ich verkaufe bloß meinen einmaligen Besitz.

    @Tako: Bitte, musst du aus jugendlichen Leichtsinn beleidigend werden? Spar dir das und geh Ball spielen.

  10. #10
    Dass große Keystores ihre Schlüssel günstig bei Steam Sales aufkaufen und teuer wieder abstoßen ist doch auch normal. Ich sehe da jetzt nicht die große Verwerflichkeit, SO die Sache legal ist. Handel basiert allgemein darauf, dass man Dinge günstig aufkauft und mit Profit weiter.

    Hätte mir nicht jemand vor geraumer Weile den Ace in einem Begging Thread auf 4chan (! - ) geschenkt, dann würde ich hier zuschlagen.
    15 Euro sind durchaus noch in Ordnung.

  11. #11
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Dass große Keystores ihre Schlüssel günstig bei Steam Sales aufkaufen und teuer wieder abstoßen ist doch auch normal. Ich sehe da jetzt nicht die große Verwerflichkeit, SO die Sache legal ist. Handel basiert allgemein darauf, dass man Dinge günstig aufkauft und mit Profit weiter.
    Das Humble Bundle ist nicht Profit-orientiert, sondern eine Charityaktion. Wären die Keys aus dem Humblestore hätte hier niemand ein Problem damit.
    TermOfDay scalpt hier mit einer Profitmarge von weit über 100%
    Absolut widerlich.

  12. #12
    Zitat Zitat von TermOfDay Beitrag anzeigen
    @Barney: Moralisch verwerflich? Dann nehme ich an, dass du keine Dinge verwendest, welche aus Ländern wie China und Taiwan entstammen - diese Dinge werden weit über den Herstellungspreis verkauft und das auf Kosten von Menschenleben; insbesondere dem von Kindern.

    Und Profitorientiert hieße, ich würde mir weitaus mehr, als bloß ein Set Keys kaufen - um diese zu verkaufen.

    Dies geschiet hier nicht: Ich verkaufe bloß meinen einmaligen Besitz.

    @Tako: Bitte, musst du aus jugendlichen Leichtsinn beleidigend werden? Spar dir das und geh Ball spielen.
    Dümmere Antworten hättest du dir jetzt nicht überlegen können, oder? Deine Relativierung ist vollkommen fehl am Platz und deine Reaktion zu Tako zeigt, dass du dich doch schon sehr auf den Schlips getreten fühlst.

    Geändert von Byder (23.09.2015 um 07:43 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Das Humble Bundle ist nicht Profit-orientiert, sondern eine Charityaktion. Wären die Keys aus dem Humblestore hätte hier niemand ein Problem damit.
    TermOfDay scalpt hier mit einer Profitmarge von weit über 100%
    Absolut widerlich.
    Ui, siehste mal, das wusste ich bislang noch nicht. Evtl sollte ich mir die Seite doch mal anschauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •