Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: RPG Maker VX Ace + App Game Kit 2 + Mehr

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dass große Keystores ihre Schlüssel günstig bei Steam Sales aufkaufen und teuer wieder abstoßen ist doch auch normal. Ich sehe da jetzt nicht die große Verwerflichkeit, SO die Sache legal ist. Handel basiert allgemein darauf, dass man Dinge günstig aufkauft und mit Profit weiter.

Hätte mir nicht jemand vor geraumer Weile den Ace in einem Begging Thread auf 4chan (! - ) geschenkt, dann würde ich hier zuschlagen.
    15 Euro sind durchaus noch in Ordnung.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Dass große Keystores ihre Schlüssel günstig bei Steam Sales aufkaufen und teuer wieder abstoßen ist doch auch normal. Ich sehe da jetzt nicht die große Verwerflichkeit, SO die Sache legal ist. Handel basiert allgemein darauf, dass man Dinge günstig aufkauft und mit Profit weiter.
    Das Humble Bundle ist nicht Profit-orientiert, sondern eine Charityaktion. Wären die Keys aus dem Humblestore hätte hier niemand ein Problem damit.
    TermOfDay scalpt hier mit einer Profitmarge von weit über 100%
    Absolut widerlich.

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Das Humble Bundle ist nicht Profit-orientiert, sondern eine Charityaktion. Wären die Keys aus dem Humblestore hätte hier niemand ein Problem damit.
    TermOfDay scalpt hier mit einer Profitmarge von weit über 100%
    Absolut widerlich.
    Ui, siehste mal, das wusste ich bislang noch nicht. Evtl sollte ich mir die Seite doch mal anschauen.

Stichworte