.....mmmmmm Essen mmmmmm lecker......... ....Hello .......... mmmmm Essen ..... .....In Bremen Esssen wir gerne.....mmmmmmm......
.....mmmmmm Essen mmmmmm lecker......... ....Hello .......... mmmmm Essen ..... .....In Bremen Esssen wir gerne.....mmmmmmm......
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
@Aya: Und viel!Zitat
@Topic:
Herzlich Willkommen, viel Spaß(wirst du aber wohl haben)...
sincerely yours
LoRD XeNo
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
Jetzt aber mal ernsthaft was mich schon die ganze Zeit nervt:Zitat
Wayne interessiert dieser scheiß?Jeden Tag melden sich in diesem Ring etliche neue Leute an, da muss nicht noch einer von diesen jede Woche einen "hallo, bin neu"-Thread eröffnen, wo nur unnötig herumgespammt wird.
Ich bin zwar mit dieser Einstellung gegen einige hier im Forum, aber mich nervt das tierisch, weshalb ich es auch einmal zum Ausdruck bringen will mit diesem Post.
@Zhou Yu:
Arbeite dich im Forum hoch, jedoch wird man bei z.B. mir immer direkt unbeliebt, wenn man einen solchen Thread eröffnet.
- Just my two cents...
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
@Dark Paladin:
Findest du nicht, dass der Post etwas zu harsch ausgefallen ist? Aber auf einer Art muss ich dir Recht geben, diese Threads sind >imho< unnötig, aber kann ja sein, dass diese User aus einem anderen Forum kommen, in dem es so üblich ist.
Anyway:
@Zhou Yu:
im Forum^^
Edit:
@Grahf:
Woher willst du das wissen?![]()
Geändert von Arcanus (03.09.2003 um 10:03 Uhr)
Willkommen im forum, auch wenn die ganzen Newbiethreads doch eh keinen Interessieren. Das ist nur Spam oder höchstens reine aufgesetzte Höflichkeit. Zudem liest sich doch eh keiner die Threads mehr durch, jeder posted seine zwei Zeilen und gut ist's.
![]()
PS : Arc sieht's genauso.
Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Du weißt ganz genau was das heißt, nun tu nicht so unschuldig.Zitat
Ich wollte es nur ein wenig dramatischer machen, indem ich ein wenig agressiver geschrieben habe. Morgen einmal sehen, ob es geklappt hat.
So böse meinte ich es aber wohl doch nicht, sondern nur, dass solche Threads nerven, was viele anderen wohl auch finden und das wollten wir nur einmal loswerden, that's all(an die, welche hier schön quoten wollen
).
Wir bitten für ihr Verständniss...
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)