Mir gefällt der Graphikstil ebenfalls ^^ Deine Sprites passen ganz gut mit den farblich veränderten RTP-Tiles zusammen. Allerdings solltest du noch an deinem Mapping feilen. Besonders die letzten beiden Screenshots sehen alles andere als schick aus :/ Schau dir mal an, wie Wände in anderen Makerspielen dargestellt werden und überleg dir mal, ob das nicht doch besser aussieht, als deine Variante ^^ Auch beim Gameplay bin ich mehr als skeptisch. Deine Beiträge im Technik-Forum zeigen, dass du mit der Engine nicht wirklich vertraut bist. Daher befürchte ich, dass der Schwierigkeitsgrad einzig und allein durch schlechte Skripts zu Stande kommt. Ist natürlich nur eine gemeine Unterstellung meinerseits aber ich würde mir an deiner Stelle überlegen, ob du den Schwieirgkeitsgrad nicht doch lieber entschärfen möchtest, indem du z.B. ausreichend Speichermöglichkeiten implementierst. Alles in allem hast du mein Interesse dennoch geweckt und ich werde das Projekt aujedenfall mal anspielen, sobald eine Demo zur Verfügung steht ^^

Gruß
Stoep