Ich habe damals Skyward Sword extrem gefeiert. Die Steuerung war (und ist) super und die neuen Aspekte haben mir gut gefallen. Ich wünschte mir, ich hätte das Spiel nicht noch einmal gespielt, denn es meine Meinung revidiert. Immer noch ein super Spiel, aber gegen Ende zieht sich das so heftig. Man könnte aus dem Spiel locker 10 Stunden streichen und man hätte nichts verpasst. Wenn man Skyward Sword gespielt hat, empfehle ich danach NICHT Twilight Princess für Wii zu spielen - die Steuerung ist katastrophal!
Zak & Wiki ist nostalgisch betrachtet eine absolute Empfehlung - eines der besten Spiele für die Wii. Ansonsten erinnere ich mich, dass Red Steel 2 die Steuerung auch sehr gut genutzt hat. Das Spiel hat ziemlich viel Laune gemacht, bis es dann zu repetetiv wurde. Silent Hill Shattered Memories kann ich auch nur empfehlen, super Konzept und bringt die Steuerung auch gut ein. Die Technik ist zwar von vorgestern, aber es ist tatsächlich mein liebstes Silent Hill.
Die Sterne bringen übrigens nichts mehr - kann man nicht mehr registrieren.





Zitieren
Mein einziges Problem ist die Hitbox meiner Figur. Bei der schnellen Action geht das meist auch so klar, weil es immer eine große Ecke zum Ausweichen gibt. Im Moment hänge ich aber bei einem Boss der recht viel Fingerspitzengefühl verlangt, manche Geschosse passieren ein paar der Extremitäten der Figur, aber einem gewissen Punkt aber eben nicht mehr. Gibt's da irgend einen visuellen cue den ich übersehe? Oder muss man sich einfach so arrangieren (spiele mit dem Mädchen).


)