mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es wird immer schwerer. In Region 2 haben die Bosse Minions und insta-Kill-Laser Attacken. xD

Ich sitz schon eine Stunde an dem Drecksvieh und wenn ich eine Phase begriffen habe macht er wieder andere Sachen. Der Laser nervt aber, es scheint keine Warnung zu geben wann er diesen einsetzt. Einmal hatte ich ihn fast und er zerstört die halbe Arena und ich fall ins Wasser. xD

Twilight Missionen sind auch heftig. Der erste Boss hat in dem Modus zusätzliche Attacken drauf und ist allgemein schneller. Der hat aber ein tolles Item gedropt, was den Yokai-Waffen-Mode verlängert.

Mal sehen wann ich aufgebe. Das Spiel macht mich fertig. xD

Schwierigkeitsgrad ist definitiv knackig. Wenn man einmal getroffen wird ist man so gut wie immer tot. Die Gegner haben ganz fiese Stun Locks. Habe jetzt den zweiten Mainboss gekillt und brauch mal ne Pause.

Was skillt und Level ihr so? Bin gerade eher auf schnell mit schwert, dual schwert und diesem Kettenteil.

Expert hatte es letztendlich für 64,99 € und bin jetzt auch mitten drin und habe gestern gut drei Stunden gezockt.
    Befinde mich jetzt auf der Insel der Dämonen im Fischerdorf und bin auf Kusarigama und Äxte hängengeblieben.
    Ein schöner Ausgleich zwischen schnelle und harte Angriffe.

Das gute alte Katana war mir zu typisch, als ich mich für eine Waffe am Anfang entscheiden musste und mit Speer sowie Doppel-Katana komme ich noch nicht so gut mit klar.
    Als Schutzgeist musste Isonade herhalten und finde die Idee mit den Schutzgeistern echt klasse.

Ansonsten ist Nioh ziemlich cool und ja, es spielt sich echt wie ein schnelleres Dark Souls/Bloodborne nur sind hier wenigstens die Ladezeiten wesentlich erträglicher und krepiert bin ich schon oft, auch wenn es nicht unfair erscheint und merke bereits, dass man erst an der Oberfläche kratzt.

Und die Story? Jou, die ist ziemlich dünn und ist mir sowas von egal.
    Geändert von Ὀρφεύς (18.02.2017 um 18:04 Uhr)
    Now: Cronos: The New Dawn / Done: Mafia: The Old Country
    Now: Infiltration Staffel 2 / Done: Gangs of London Staffel 3
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman Metal Sammelband
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Eine gewisse vorsicht ist geboten:

Zitat Zitat
    Wie Nutzer auf Reddit und im NeoGAF-Forum berichten, kann das Erstellen eines neuen Charakters dazu führen, dass euer vorheriger Spielstand überschrieben wird.

In manchen Spielen ist das zwar völlig normal, aber Nioh unterstützt eigentlich mehrere verschiedene Spielstände. Und es scheinen auch nicht alle Spieler davon betroffen zu sein.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/201...-nioh-loeschen

Also mein kleiner 12-jähriger Bruder hat die Vampirfrau im first try erledigt. Ich bin ja so stolz auf ihn!

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Also mein kleiner 12-jähriger Bruder hat die Vampirfrau im first try erledigt. Ich bin ja so stolz auf ihn!
    Die blöde Trulla hat mich letzte Nacht ziemlich genervt.
    Irgendwann bin ich von Axt auf Schwert umgestiegen und bin alle Angriffe ausgewichen bis die angeflogen kommt, ausgewichen und ihr dann zwei Schwerthiebe verpasst und gleich darauf weggerollt und alles wieder von vorne.

Hänge jetzt gut 14 Stunden an Nioh und befinde mich am Anfang der Silbermine.
    Der letzte Boss (Tachibana Muneshige) war im direkten Vergleich mit seinen Vorgängern eine absolute Flasche und normale Gegner bereiten gar nicht mehr so viele Schwierigkeiten, da man die Bewegungen der Gegner bereits auswendig kennt.

Alles im allen macht es aber immer noch richtig Laune, nur die Nebenmissionen werde ich ab sofort ignorieren, da es sich oft um recycelte Gebiete handelt und kann das nicht mehr sehen in einem JRPG.
    Ständig diese Wiederholungen und frage mich schon, ob das Spiel wirklich 70 Stunden geht, wenn man sich nur auf die Hauptmissionen konzentriert?
    Now: Cronos: The New Dawn / Done: Mafia: The Old Country
    Now: Infiltration Staffel 2 / Done: Gangs of London Staffel 3
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Batman Metal Sammelband
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33