Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
So etwas will ich gar nicht unbedingt, sondern es würde schon ein spielbarer Schwierigkeitsgrad ohne lächerliches Alle-2-Minuten-Sterben ausreichen. Wenn ein Spiel "schwer" ist, ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal.
Hängt halt ein wenig davon ab wie man sich anstellt. Ich bin auch sehr oft gestorben, aber meistens eigentlich wegen eigener Blödheit. Das ist immerhin ein Team Ninja Spiel, die sind dafür bekannt nicht gerade zugängliche Spiele zu machen.^^"
Man kann auch gewiss ein Level schaffen ohne zu sterben man muss nur sehr vorsichtig und konzentriert spielen. Das gilt auch für die Bosse, da die meisten mit ziemlich viel HP daher kommen, da muss man schon viel beobachten und auf deren Pattern reagieren. Gerade bei Dark Souls kann ich mich erinnern dass das desöfteren nicht so richtig notwendig war, da die Bosse meistens viel zu schnell umfallen, bzw man selbst viel zu viel Estus geschenkt bekommt.

Die Demo spielte ja auch an irgendeinem Punkt im Spiel, ich denke mal dass es zu Beginn schon ein wenig gemächlicher anfängt und man Zeit hat sich in die Spielmechaniken einzufinden.