mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Einen Easy Modus wird es laut Entwicklern wohl nicht geben, allerdings kann man vor jeder Mission auch bestimmen ob man die Mission mit einem (Online)Partner angehen möchte, das macht das Spiel schon mal erheblich einfacher, das Level in dem Spiel scheint auch schon größere Unterschiede auszumachen, wenn alle Stricke reißen kann man ja ein bisschen Grinden (auch wenn das sicherlich nicht die komfortabelste Methode der Schwierigkeitsgradverringerung ist)
    So etwas will ich gar nicht unbedingt, sondern es würde schon ein spielbarer Schwierigkeitsgrad ohne lächerliches Alle-2-Minuten-Sterben ausreichen. Wenn ein Spiel "schwer" ist, ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Nach etwa 20 Versuchen habe ich den ersten Boss (einen Dämon mit zwei Kettenkugeln) nun gekillt. Gott war das Viech scheißschwer. Wenn die Bosse alle so eine Herausforderung sind, dann blüht mir ja noch so einiges

Ich habe jetzt noch schnell eine Nebenmission gemacht, und mit der Hauptstory mache ich morgen weiter. Bisher gefällt mir das Spiel trotz ansteigenden Schwierigkeitsgrad, ausgesprochen gut

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    So etwas will ich gar nicht unbedingt, sondern es würde schon ein spielbarer Schwierigkeitsgrad ohne lächerliches Alle-2-Minuten-Sterben ausreichen. Wenn ein Spiel "schwer" ist, ist das noch lange kein Qualitätsmerkmal.
    Hängt halt ein wenig davon ab wie man sich anstellt. Ich bin auch sehr oft gestorben, aber meistens eigentlich wegen eigener Blödheit. Das ist immerhin ein Team Ninja Spiel, die sind dafür bekannt nicht gerade zugängliche Spiele zu machen.^^"
    Man kann auch gewiss ein Level schaffen ohne zu sterben man muss nur sehr vorsichtig und konzentriert spielen. Das gilt auch für die Bosse, da die meisten mit ziemlich viel HP daher kommen, da muss man schon viel beobachten und auf deren Pattern reagieren. Gerade bei Dark Souls kann ich mich erinnern dass das desöfteren nicht so richtig notwendig war, da die Bosse meistens viel zu schnell umfallen, bzw man selbst viel zu viel Estus geschenkt bekommt.

Die Demo spielte ja auch an irgendeinem Punkt im Spiel, ich denke mal dass es zu Beginn schon ein wenig gemächlicher anfängt und man Zeit hat sich in die Spielmechaniken einzufinden.