mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel erscheint zwar erst am 08.02.2017, aber einige Einzelhändler haben es schon jetzt in ihre Regale gestellt. Möglicherweise besitzen es auch ein paar von euch schon. Ich habe das Spiel heute beim Müller frech im Regal herumstehen sehen, und hab es mir einfach mal geholt. Die Demo konnte mich zwar noch nicht ganz überzeugen, aber das Gameplay hat mir eigentlich schon Spaß bereitet. Darum also nochmal ein ausführlicher Nachtest mit der Vollversion.

Nioh lässt sich am besten als Dark Souls im feudalen Japan bezeichnen. Der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe in der Demo war schon recht hoch - und das ist im eigentlichen Spiel auch nicht anders. Dazu muss ich sagen das ich wie Klunky, etwas unbegabt in dieser Art von Spiel bin, es mir aber trotzdem eine Menge Spaß macht, wenn ich bessere Ausrüstung finde, oder fordernde Bosskämpfe bestreiten darf.

Wie ich schon angenommen hatte wurde die eigentliche Story des Spiels in der Demo komplett ignoriert, und das was wir in der Demo zu spielen bekommen haben, ist evtl. ein späteres Level, oder Extra für die Demo gemacht worden um das Gameplay des Spiels zu demonstrieren. Denn der Anfang von Nioh beginnt so gar nicht feudal in Japan, sondern man findet sich in einem Tower eingekerkert in England wieder! Also erst einmal ein Wtf moment für mich!

Wenn man das Spiel auf Disc erwirbt, lädt das System übrigens nur knappe 100 MB, der Rest wird von der DVD gelesen. Damit spart man sich schonmal die Download Zeit. Was ich eigentlich nicht so befürworte, weil meine PS4Pro jetzt immer Geräusche von sich gibt. Die ist ansonsten nämlich angenehm leise.

Und mehr kann ich auch noch gar nicht sagen, weil ich jetzt erstmal weiterspielen tue, aber diese paar Infos wollte ich schonmal mit euch teilen!
    Geändert von Laguna (05.02.2017 um 09:48 Uhr)