-
Auserwählter
Habe mal die Last Chance Demo gespielt, an dem Boss am Ende habe ich wirklich über eine Stunde gehangen, ich bin einfach nicht gut in solchen Spielen. Gegen den Boss aus der Nebenmissionen und die Zwielicht-Mission sehe ich ohnehin kein Land.
Aber ansonsten muss ich sagen dass es mir ganz gut gefällt, spielt sich wie ein Dark Souls für Coregamer, sehr viel frustressistenz muss man da schon mitbringen und das Kampfsystem ist definitiv komplexer.
Schade dass es trotzdem diese Ko-op Features besitzt, hoffentlich ist der Lebensstat auch nicht so overpowered wie in seinem geistigen Vorbild. Das sind alles so Kompromisse die so ein Spiel nicht braucht. Wenn sie Ko-op wollen, so finde ich hätte man aufgrund der Missionsartigen Struktur, ganz spezielle Ko-op Missionen anbieten sollen, die ungemein schwieriger sind und wirklich sowas wie ein zusätzlicher Modus ist, anstatt eine Krücke für Ungeduldige.
Ich hoffe trotzdem das man im Hauptspiel nicht direkt mit tausenden von Feautures überfordert wird, das Tutorial deckt wirklich nur das nötigst und ansonsten wird man am Anfang schon allem möglichen Zeug überfrachtet. Das kann ruhig ein wenig behutsamer anfangen und nach und nach alle Spielelemente etablieren.
Geändert von Klunky (22.01.2017 um 12:54 Uhr)