mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 65

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Wetzsteine und das Item zum reparieren der Rüstungen gibt es doch mehr als genug. Bin jetzt direkt vor dem zweiten Boss und mir ist bis dato keine einzige Waffe kaputt gegangen. Hab auch immer genug zum reparieren dabei. Du kannst die ganzen überflüssigen Waffen doch am Schrein gegen "Erfahrung" und mit etwas Glück (Zufall) auch gegen den ein oder anderen Gegenstand eintauschen. Zusätzlich kannst du auch die Drop-Wahrscheinlichkeit für die verschiedenen Kategorien (Waffen, Rüstung, Munition, ...) mit der Suche nach dieses Suppentassen-Geistern erhöhen - sofern ausgewählt. Marode Rüstung oder ein gebrochenes Katana (meine bevorzugte Waffe) ist mir nach Stunden in der Demo und einer Stufe von irgendwas jenseits der 26 noch nicht untergekommen. Hab zumindest immer die beste Waffe am Gürtel und das solange, bis ich was besseres finde. Materialermüdung ist zumindest nicht der Grund, warum man seinen Lieblingsknüppel in Rente schicken sollte. ^^
    Kann ich nicht bestätigen. Wetzsteine gibt es nicht genug um eine Waffe durchgängig zu benutzen. Bis zum Boss im Schiff habe ich 5-6 Wetzsteine gefunden. Und ich habe deutlich mehr Waffen verschlissen. Bei Rüstungen habe ich nicht sonderlich drauf geachtet, aber auch da bezweifle ich das. Wenn man mal in einem Gebiet oder Boss hängt dürfe das eng werden. Es sei denn die Items droppen auch im Bossraum unbegrenzt. Das habe ich nicht ausgetestet.
    Aber selbst wenn es genug gäbe fände ich die geringe Haltbarkeit nervig und keineswegs Spielspaß fördernd. Dass man die Items verkaufen kann ist mir durchaus bekannt, aber ständig auszumisten oder liegen zulassen finde ich auch nicht dolle.
    Geändert von Kayano (05.05.2016 um 22:05 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)