Wetzsteine und das Item zum reparieren der Rüstungen gibt es doch mehr als genug. Bin jetzt direkt vor dem zweiten Boss und mir ist bis dato keine einzige Waffe kaputt gegangen. Hab auch immer genug zum reparieren dabei. Du kannst die ganzen überflüssigen Waffen doch am Schrein gegen "Erfahrung" und mit etwas Glück (Zufall) auch gegen den ein oder anderen Gegenstand eintauschen. Zusätzlich kannst du auch die Drop-Wahrscheinlichkeit für die verschiedenen Kategorien (Waffen, Rüstung, Munition, ...) mit der Suche nach dieses Suppentassen-Geistern erhöhen - sofern ausgewählt. Marode Rüstung oder ein gebrochenes Katana (meine bevorzugte Waffe) ist mir nach Stunden in der Demo und einer Stufe von irgendwas jenseits der 26 noch nicht untergekommen. Hab zumindest immer die beste Waffe am Gürtel und das solange, bis ich was besseres finde. Materialermüdung ist zumindest nicht der Grund, warum man seinen Lieblingsknüppel in Rente schicken sollte. ^^
Echt ein toller Geheimtipp den zumindest Souls-affine Spieler mal gespielt haben sollten. Ich bin zumindest erstaunt, wie toll sich das ganze Ding spielt (schönes Trefferfeedback und spassiges Ausdauer-Management). Auch der Rage-Modus mit der lebendigen Waffen (zusätzlich zum generellen Souls-liken elemetarem pimpen der Waffen) weiß zu gefallen und ist teilweise ein echter Lebensretter - hätte wohl von Anfang an mal etwas mehr in "Geist" investieren müssen! ^^ Hab bisher aber nur den "Fuchs" und den "Hai" ausprobiert und bis morgen früh wohl keine Zeit mehr, mich noch mehr mit dem Spiel zu beschäftigen, hmmm... dann geht es wohl erst bei Release weiter!![]()