mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin nach wie vor skeptisch, wie viel Spaß das Spiel letztlich macht. Aber es ist definitiv mal was anderes und Vanillaware genießt einen Vertrauensvorschuss, also werde ich mir das Spiel sicherlich auch zum Launch oder kurz danach holen.


  2. #2
    Meins ist heute angekommen! Nachdem ich mehrere Jahre lange eher gleichgültig eingestellt war, habe ich nun wieder richtig Bock auf das Spiel! Wird gleich morgen nach Tell Me Why eingelegt. Bisherige Reviews tönen auch weitestgehend sehr positiv.

    Holt es sich sonst noch jemand hier?


  3. #3
    13 Sentinels: Aegis Rim spricht mich voll an.
    Die Reviews lesen sich dermaßen gut, weswegen ich vorhin bereits geschaut habe, aber kein Laden hatte es.
    Also ja, wenn ich heute oder morgen die letzte Episode von Tell Me Why beende, werde ich vermutlich zuschlagen.

    Wird mein Backlog halt noch länger.
    Now: Shadow Gambit: The Cursed Crew / Done: Banishers: Ghosts of New Eden
    Now: My Hero Academia Staffel 7 / Done: Doctor Who Staffel 14
    Now: Dead Dead Demon's Dededede Destruction 01 / Done: Sandman, Band 4 - Die Zeit des Nebels
    RPG-Challenge 2024 / Now: Akira Toriyama-Sommer-Challenge

  4. #4
    Ich schwanke noch. Das Gameplay spricht mich bisher wenig an, aber die meisten Reviews und Meinungen heben auch die Präsentation und Story hervor.
    Aber seit ich mitbekomme habe das es auch um Zeitreisen geht ist meine Motivation wieder geschwunden und Mechas und Kaiju sind eigentlich auch nicht mein Fall obwohl ich Science Fiction liebe.

    Vor allem sitze aber noch an Tales of Berseria. Ich werde es wohl spontan entscheiden. Eindrücke hier würde mich aber interessieren, bisher habe ich praktisch nur Positives über das Game gehört.
    Beschäftigt mit: Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Anime Spring Season 24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  5. #5
    Es steht auf jedenfall auf meiner Liste, aber kaufen werde ich es mir vermutlich erst später. Würde es eh nicht sofort spielen und daher kann ich noch auf sinkende Preise warten^^

    Das letzte Gameplay Video, das ich gesehen hatte, hatte mich ja nicht so überzeugt. Von daher freut es mich zu hören, dass das Spiel ansonsten scheinbar ziemlich gut ankommt.

  6. #6
    GameStop & Müller hatten das heute nicht (dafür habe ich dann Anthem als günstigen Science-Fiction-Ersatz mitgenommen).
    Nächste Haltestelle wäre dann morgen Saturn, wofür mir heute die Zeit fehlte.

    Der Launch-Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr:

    Now: Shadow Gambit: The Cursed Crew / Done: Banishers: Ghosts of New Eden
    Now: My Hero Academia Staffel 7 / Done: Doctor Who Staffel 14
    Now: Dead Dead Demon's Dededede Destruction 01 / Done: Sandman, Band 4 - Die Zeit des Nebels
    RPG-Challenge 2024 / Now: Akira Toriyama-Sommer-Challenge

  7. #7
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    GameStop & Müller hatten das heute nicht (dafür habe ich dann Anthem als günstigen Science-Fiction-Ersatz mitgenommen).
    Nächste Haltestelle wäre dann morgen Saturn, wofür mir heute die Zeit fehlte.

    Der Launch-Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr:

    Enttäuschend, wo ich doch sowas liebend gerne auf der Vita gespielt hätte.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •