mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auf der E3 gab es einen neuen Trailer, der aber derselbe wie von vor zwei Jahren zu sein scheint, nur mit englischen Text. Wenn das alles ist, was wir in den nächsten Tagen zu sehen bekommen, bin ich sehr enttäuscht. Hatte mit einem neuen neuen Trailer, Gameplay und einem Releasezeitraum gerechnet.


  2. #2


    Neuer Trailer, immer noch ohne Gameplay. Kommt 2018 (in Japan zumindest).


  3. #3
    Ah, wie ich sehe verzichtet man hier also auf diese absurd eng anliegenden Körperanzüge und lässt die Piloten die Mechas gleich nackt steuern? Fortschritt! Gut, Fanservice ist also gesichert, aber es wäre schon ganz nett auch mal was vom Kampfsystem zu sehen^^

  4. #4
    Whoa, der Artstyle O

    Und dazu noch ein hübscher Sidescroller. enn das Gameplay gut wird (und der Spaß in den Westen kommt) könnte es sein, dass ich schwach werde.

  5. #5

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie habe ich diese Ankündigung vor zwei Jahren total verpasst...
    Der neue Trailer gefällt mir jedenfalls und ich bin echt gespannt, was das Spiel letztendlich sein wird und vor allem, wie es sieht spielt. Grafisch hat es mich jedenfalls schon überzeugt.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #6
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Whoa, der Artstyle
    This! Wirklich schick.

  7. #7
    PSVita-Version gecancelt und PS4-Version auf unbestimmte Zeit verschoben. Hm :/
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  8. #8
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    PSVita-Version gecancelt und PS4-Version auf unbestimmte Zeit verschoben. Hm :/
    Urghs. Ich hab sowas fast schon befürchtet, da es so still darum geworden war. :/

  9. #9
    Schade, da hört man so lange nix und dann gibt es so eine News dazu :/ Aber ich hoffe einfach mal weiter, dass es zumindest die Ps4 Version schaffen wird.

  10. #10
    Okay, Vanillaware bringt im März eine Demo raus, die die ersten drei Spielstunden enthält und... nicht kostenlos ist.
    Zumindest effektiv nicht, denn sie ist nur für Leute verfügbar, die sich entweder ein physisches oder digitales Paket kaufen, in dem sie enthalten ist, oder eine neue Ausgabe von Odin Sphere / Dragon’s Crown.

    https://gematsu.com/2019/01/13-senti...ch-14-in-japan

    Bin sehr enttäuscht. Auch die 13 Charaktere lassen mich aufhorchen – im negativen Sinne, denn da kriege ich insbesondere in Kombination mit dem Schulsetting gleich Type-0-Flashbacks, wo man einen Cast voller platter Stereotypen serviert bekam. Habe wirklich langsam die Angst, dass das Spiel weniger Wert auf die Handlung legen wird und eher wie Dragon’s Crown primär ein Gameplay-Spiel wird. Fänd ich schade, Odin Sphere war erzählerisch nämlich echt schön.

    Aber na ja, erst mal abwarten, vielleicht sind meine Befürchtungen ja unbegründet.


  11. #11
    Die sollten einfach Muramasa auf vernünftige Konsolen und PC porten. Die Wii Version ist ja mies, daher gibts nur die Vita Version. So sehr ich auch glaube, dass die originale Vita absolut genial für das Spiel ist (der Screen ist echt toll für Farbkontraste usw und Muramasa nutzt das so RICHTIG hart aus), so ist die originale Vita halt nicht sehr verbreitet. Vor allem nicht mehr. Und Muramasa spielte sich tatsächlich gut. Im Gegensatz zu dem originalen Odin Sphere z.B. Ein bisschen Story hat das Ding ja auch, und die ist auch ab der Vita Version vernünftig übersetzt.

  12. #12
    In Japan ist das Spiel ja inzwischen raus. Ich muss sagen, das Kampfsystem sieht ziemlich... langweilig aus. Definitiv nicht das, was ich mir von Vanillaware erwartet habe.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  13. #13
    Hab mir mal ein paar Videos dazu angesehen und ja, das Kampfsystem sieht erstmal nicht so toll aus. Alles nur in dieser Holo-Übersichtskarte. Dadurch können sie zwar die großen Massen besser darstellen aber man muss auf die schöne Grafik verzichten. Auch wenn man sich wohl zu jedem Angriff ein Demovideo anschauen kann, wie es in der Grafik aussehen würde. Der Rest sieht aber wie erwartet schick aus, auch wenns nur außerhalb der Kämpfe ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •