mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104
  1. #1

    [PS4] Kingdom Hearts HD II.8 Final Chapter Prologue

    Aufwachen, TGS is hier^^
    Angekündigt auf der Sony Konferenz:



    Black Cover ist das Browserspiel [chi]. Dessen Story wird in einem Video erzählt
    A Fragmentary Passage ist ein neues, spielbares Kapitel, dass Birth by Sleep mit KH3 verbindet. Man spielt als Aqua.

    Ein Trailer kommt am 17. September







    Ich finde es etwas schade, dass diese Sammlung für PS4 erscheint und nicht PS3. Damit hat man die Sammlung bis KH3 immer noch nicht auf einer Platform.
    Aber es kann auch gut sein, dass sie die Nummer 2.9 genau dafür aufsparen XD. Die komplette Sammlung auf PS4.
    Geändert von Narcissu (21.10.2016 um 01:08 Uhr)

  2. #2
    Ja, 2.9 ist ja schon inoffiziell bestätigt und KH3 liegt ja noch weit in der Zukunft. ^^

  3. #3
    Hab ich jetzt nen Grund, mir ne PS 4 vor KH 3 zu kaufen.

    Ich hoffe nur, dass bei DDD der Critical Mode sofort zur Verfügung steht. Und würde mich interessieren, wie lang die neue 0.2 Episode ist. Ob die nur ein paar Stunden geht (damit rechne ich eigentlich), oder auch so ein 10-20 Stunden SPiel ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, 2.9 ist ja schon inoffiziell bestätigt und KH3 liegt ja noch weit in der Zukunft. ^^
    Oder 2.9 wurde zu 2.8

  5. #5
    AHHHHHHHHHHHHHHHH.

    Ist ja nicht so, als hätten diese Penner das nicht auch noch für die PS3 veröffentlichen können, hm? Well played. Jetzt brauche ich tatsächlich eine PS4 VOR Kingdom Hearts 3.
    ٩( ᐛ )و

  6. #6

    Sh@de Gast
    Zeitgleich zum Release von KH3 wird vielleicht die "The Dark Seeker - Collection" veröffentlicht, die alle Titel enthält, KH3 eingeschlossen. Wäre preislich sicher nicht ohne, aber man hätte definitiv genug Material um sich eine Weile zu beschäftigen.

  7. #7


    Am Anfang gibts auch ein paar neue Gameplay Szenen aus KH 3.

  8. #8
    Ich glaube mich würde das alleine für 0,2 interessieren. Aber das wird dann vermutlich nur sowas wie eine Demo zu KH 3 sein ähnlich wie bei Ground Zeroes. Die Grafikqualität hat sich in der einen Szene ja auf dem Niveau bewegt. Am Ende von BIrth by Sleep Final Mix gabs ja übrigens auch so eine extra Szene mit Aqua im Reich der Dunkelheit. Ich hoffe das ist nicht nur einfach eine geremaked-te Stelle, denn ehrlich gesagt weiß ich ga nicht was da so großartig passieren soll.

  9. #9
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich würde das alleine für 0,2 interessieren. Aber das wird dann vermutlich nur sowas wie eine Demo zu KH 3 sein ähnlich wie bei Ground Zeroes. Die Grafikqualität hat sich in der einen Szene ja auf dem Niveau bewegt. Am Ende von BIrth by Sleep Final Mix gabs ja übrigens auch so eine extra Szene mit Aqua im Reich der Dunkelheit. Ich hoffe das ist nicht nur einfach eine geremaked-te Stelle, denn ehrlich gesagt weiß ich ga nicht was da so großartig passieren soll.
    Könnte sein, dass Riku und Mickey auf Aqua getroffen sind. Die waren am Ende von KH 1 ja im Reich der Dunkelheit. Ansonsten könnte das auch erklären, wie Aqua da wieder rausgekommen ist oder etwas in der Richtung.

  10. #10
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1114687

    Zitat Zitat von DarkLordMalik Beitrag anzeigen
    Source is latest interview of Nomura in Famitsu

    Length of KH 0.2

    Zitat Zitat
    There are plans to include elements that are part of Kingdom Hearts III in 0.2, as well. The game is a short episode whose total volume amounts to that of about one Kingdom Hearts series world.
    On why it is PS4 exclusive

    Zitat Zitat
    As for why this game is only on PlayStation 4, rather than also on PlayStation 3, director Tetsuya Nomura says it’s because the collection is supposed to preface Kingdom Hearts III and that it uses Kingdom Hearts III technology—specifically in Kingdom Hearts 0.2 and Kingdom Hearts Chi: Back Cover.
    KH: DDD will be a complete remake

    Zitat Zitat
    He’s then asked about any other additional elements that are being added to the three titles in HD 2.8. Nomura says that all three won’t just be simple HD remakes. Since KH3D is going from two screens to one, it’s practically a complete remake.
    Don't expect KH 3 anytime soon hence why they decided for II.8

    Zitat Zitat
    According to Nomura, it looks like it’s going to take a little longer until we can play Kingdom Hearts III, so he wanted fans to get a taste of Kingdom Hearts III’s world sooner than later, and together with KH3’s prologue that is KH3D, and a title that uses some of KH3’s tech. They thought about finding a way to put it all in one package, and decided to have it on the PlayStation 4.
    Thanks Siliconera and Gematsu

  11. #11
    Daybreak Town (Twitter)



    Geändert von Angel|Devil (28.03.2016 um 16:51 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Daybreak Town (Twitter)



    Kann jemand japanisch und mir sagen warum da ne 14 steht?
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  13. #13
    Serie ist 14 Jahre alt. Lässt mich wieder so alt fühlen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kann jemand japanisch und mir sagen warum da ne 14 steht?

    Zitat aus dem Neogaf:

    Zitat Zitat
    "KH birth was about 14 years ago. Sora departed at that age (14). It is thanks to everyone that supported me so long. Thank you very much. KH Ⅱ.8 delivers dawn during the development of the city. We also thank you." Nomura
    Hach ja, lang lang ist es her. Beim Gedanken daran werde ich glatt wehleidig...
    Geändert von Angel|Devil (28.03.2016 um 19:30 Uhr)

  15. #15
    Ich weiß noch, wie schockiert die Disney-Mitarbeiter waren, als Nomura ihnen seinen ersten Entwurf von Sora vorstellte, der damals noch eine Kettensäge und kein Schlüsselschwert hatte.


  16. #16
    Und Disney hats in Schlüssel geändert? Müssen die auch immer alles kaputt machen..

  17. #17
    Ich glaube, das war Nomura selbst. Im Endeffekt aber definitiv eine gute Entscheidung. Eine Kettensäge wäre auf Dauer schon seeeehr strange gewesen.


  18. #18
    Vor allem mit der ganzen Herzen- und Schlüsselsymbolik später. Das wäre mit Kettensägen sehr verstörend geworden

    Nebenbei: Wie ist eigentlich die momentane Abfolge an KH-Titeln? Also wenn man die ganze Story kapieren will, was muss man wann spielen (und wie viele Konsolen kaufen)? Spätestens seit der Einführung der Bruchzahlen steige ich nicht mehr ganz durch, aber ich würde schon nochmal gerne einen Anlauf wagen, da ich ja bis heute nur 1, 2 und 356/2 kenne. Die ersten beiden aber auch nur vom Zugucken.
    Geändert von BDraw (29.03.2016 um 12:43 Uhr)

  19. #19
    Ihr klingt so, als wäre verstörend so schlecht. Ich fände, das hätte Stil. Son bisschen Grimm Märchen mäßig. Zugegeben ist das nicht sehr.. Disney. Aber KH ist ja eh son bisschen was eigenes. Insofern: Kettensägen? Gerne doch. Nach 14 Jahren werden die aber wohl kaum noch nachkommen.

  20. #20
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Vor allem mit der ganzen Herzen- und Schlüsselsymbolik später. Das wäre mit Kettensägen sehr verstörend geworden :hehe:

    Nebenbei: Wie ist eigentlich die momentane Abfolge an KH-Titeln? Also wenn man die ganze Story kapieren will, was muss man wann spielen (und wie viele Konsolen kaufen)? Spätestens seit der Einführung der Bruchzahlen steige ich nicht mehr ganz durch, aber ich würde schon nochmal gerne einen Anlauf wagen, da ich ja bis heute nur 1, 2 und 356/2 kenne. Die ersten beiden aber auch nur vom Zugucken.
    Chronologisch: Birth by Sleep → I → CoM + 358/2 Days (spielen größtenteils parallel) → II → Coded bzw. Re:Coded → Dream Drop Distance
    Wenn du's richtig verstehen wollst, zuerst I, dann CoM, dann II spielen und Dream Drop Distance zum Schluss. Re:Coded am besten nach 358/2 Days und Birth by Sleep, da das Ende sonst spoilert. (Was übrigens auch der einzige relevante Beitrag zur Story von Re:Coded ist.)

    Wo sich das Handy-Spiel einreiht, weiß ich gerade nicht. Alternativ dieses Video ansehen:

    Geändert von Narcissu (29.03.2016 um 13:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •