Edit: Habs mal durch den deutschen Trailer ersetzt.
Edit: Habs mal durch den deutschen Trailer ersetzt.
Geändert von Sölf (08.06.2016 um 14:10 Uhr)
\m/
Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Aber KH 3 wird dann doch ganz klar mit deutscher Syncho kommen, meint ihr nicht auch? 2.8 schieß mich tot ist ja nur so ein Nebenprodukt, aber wenn so ein großer Reiter einer Serie, bei der jeder Teil mit deutscher Sprachausgabe erschien, nicht deutsch sein wird, dann ist das höchst fragwürdig. Gerade wo sie nun auch schon Final Fantasy auf deutsch vertonen. Und immerhin hat auch Disney seine Finger im Spiel, denen ist ja wohl Multi-language noch mal wichtiger als Square Enix.
Zum Trailer, sehr stimmig: Backcover zeigt noch etwas fremdes und geheimnisvolles, (kA ob in Unchained drin ist) frage mich was für Dimensionen das alles noch annehmen wird.
Geändert von Klunky (08.06.2016 um 15:16 Uhr)
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ich habs schon vor ner Weile sein lassenEs hat zwar einen gewissen Suchtfaktor, aber für die Story lohnt sich das echt nicht. Hab mal nachgelesen wieviel da noch gekommen wäre ... und das war nichts nennenswertes. X Back Cover dürfte sicherlich ausreichen um diesen Teil der Story zu verstehen.
EU Version kommt offiziell? Okay, ich spiels nochmal. War eh nicht sonderlich weit (Level 20 oder 30 oder so). Ich find das Spiel eigentlich ganz cool, aber irgendwie hab ich die Lust verloren. Vielleicht wirklich weils ne Ami Version war, kA. xD
Und darauf warte ich!Wollen wir nur hoffen, dass man 1.5 und 2.5 direkt kombiniert (quasi ein 2.75) und die Compilations nicht gesplittet lässt. Gerade jetzt wo viele Entwickler bei neuen, noch angekündigten Spiele die direkten Vorgänger als Voucher mit dazupacken wollen (Dishonored, Southpark). So ein 2.75 mit den beiden PS3-Gesamtpaketen auf einer BluRay wäre schon was feines.