mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dass es keine deutsche Synchro gibt stört mich persönlich aber auch zu tiefst. Ich spiele sonst Spiele IMMER auf Englisch aber KH1 und 2 hatten eine sehr starke deutsche Synchronisation, weswegen ich die Spiele auch immer gern auf Deutsch gespielt habe.

Edit: Habs mal durch den deutschen Trailer ersetzt.
    Geändert von Sölf (08.06.2016 um 13:10 Uhr)

\m/
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Sehr schöner Trailer, auch wenn ich mich immer noch etwas schwer damit tue, auf die deutsche Synchronisierung zu verzichten. Aber da ich eh vorhabe die anderen beiden Compilations vorher mal durchzuspielen, habe ich ja genug Zeit um mich umzugewöhnen. Ich freue mich jedenfalls auf den Titel!

Aber KH 3 wird dann doch ganz klar mit deutscher Syncho kommen, meint ihr nicht auch? 2.8 schieß mich tot ist ja nur so ein Nebenprodukt, aber wenn so ein großer Reiter einer Serie, bei der jeder Teil mit deutscher Sprachausgabe erschien, nicht deutsch sein wird, dann ist das höchst fragwürdig. Gerade wo sie nun auch schon Final Fantasy auf deutsch vertonen. Und immerhin hat auch Disney seine Finger im Spiel, denen ist ja wohl Multi-language noch mal wichtiger als Square Enix.

Zum Trailer, sehr stimmig: Backcover zeigt noch etwas fremdes und geheimnisvolles, (kA ob in Unchained drin ist) frage mich was für Dimensionen das alles noch annehmen wird.
    Geändert von Klunky (08.06.2016 um 14:16 Uhr)

Gott sei Dank ist Kingdom Hearts nicht überladen oder so. xD Die pure Menge an Dummdreistigkeit hat aber auch schon wieder was, muss man anerkennend zugeben.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Weil es grad gut hier reinpasst:

Wenn also noch jemand dem Smartphone-Spiel eine Chance geben möchte oder die amerikanische Version bisher nicht gespielt hat - bald kommt eure Chance!

Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Wenn also noch jemand dem Smartphone-Spiel eine Chance geben möchte oder die amerikanische Version bisher nicht gespielt hat - bald kommt eure Chance!
    Ich habs schon vor ner Weile sein lassen Es hat zwar einen gewissen Suchtfaktor, aber für die Story lohnt sich das echt nicht. Hab mal nachgelesen wieviel da noch gekommen wäre ... und das war nichts nennenswertes. X Back Cover dürfte sicherlich ausreichen um diesen Teil der Story zu verstehen.

EU Version kommt offiziell? Okay, ich spiels nochmal. War eh nicht sonderlich weit (Level 20 oder 30 oder so). Ich find das Spiel eigentlich ganz cool, aber irgendwie hab ich die Lust verloren. Vielleicht wirklich weils ne Ami Version war, kA. xD

Geändert von Angel|Devil (15.06.2016 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat
    Square Enix “not ruling out” Kingdom Hearts PS4 Collection

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix and Kingdom Hearts HD 2.5 Remix, which contain the majority of the Kingdom Hearts series, are only available on PlayStation 3, but Square Enix isn’t ruling out a port to PlayStation 4.

Speaking to GameSpot, co-director Tai Yasue said: “We haven’t come to decision and nothing is announced yet. We listen to our fans and our players and see what they think about it–and, yeah, I’m not ruling it out, but we’re not making an announcement just yet.”

http://gematsu.com/2016/06/square-en...2FrZcTY9Abg.99
    Auch wenn nichts angekündigt wurde - die Collections werden auf jeden Fall noch für PS4 kommen, da kann man schon fast drauf wetten!

Auch wenn nichts angekündigt wurde - die Collections werden auf jeden Fall noch für PS4 kommen, da kann man schon fast drauf wetten!
    Und darauf warte ich! Wollen wir nur hoffen, dass man 1.5 und 2.5 direkt kombiniert (quasi ein 2.75) und die Compilations nicht gesplittet lässt. Gerade jetzt wo viele Entwickler bei neuen, noch angekündigten Spiele die direkten Vorgänger als Voucher mit dazupacken wollen (Dishonored, Southpark). So ein 2.75 mit den beiden PS3-Gesamtpaketen auf einer BluRay wäre schon was feines.

Mir gings in erster Linie um die Final Mix Teile. Da reicht mir die PS3 Collection. xD
    Aber gut für Leute, die später einsteigen.