mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Vor allem mit der ganzen Herzen- und Schlüsselsymbolik später. Das wäre mit Kettensägen sehr verstörend geworden :hehe:

Nebenbei: Wie ist eigentlich die momentane Abfolge an KH-Titeln? Also wenn man die ganze Story kapieren will, was muss man wann spielen (und wie viele Konsolen kaufen)? Spätestens seit der Einführung der Bruchzahlen steige ich nicht mehr ganz durch, aber ich würde schon nochmal gerne einen Anlauf wagen, da ich ja bis heute nur 1, 2 und 356/2 kenne. Die ersten beiden aber auch nur vom Zugucken.
    Chronologisch: Birth by Sleep → I → CoM + 358/2 Days (spielen größtenteils parallel) → II → Coded bzw. Re:Coded → Dream Drop Distance
    Wenn du's richtig verstehen wollst, zuerst I, dann CoM, dann II spielen und Dream Drop Distance zum Schluss. Re:Coded am besten nach 358/2 Days und Birth by Sleep, da das Ende sonst spoilert. (Was übrigens auch der einzige relevante Beitrag zur Story von Re:Coded ist.)

Wo sich das Handy-Spiel einreiht, weiß ich gerade nicht. Alternativ dieses Video ansehen:

Geändert von Narcissu (29.03.2016 um 12:57 Uhr)