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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich würde das alleine für 0,2 interessieren. Aber das wird dann vermutlich nur sowas wie eine Demo zu KH 3 sein ähnlich wie bei Ground Zeroes. Die Grafikqualität hat sich in der einen Szene ja auf dem Niveau bewegt. Am Ende von BIrth by Sleep Final Mix gabs ja übrigens auch so eine extra Szene mit Aqua im Reich der Dunkelheit. Ich hoffe das ist nicht nur einfach eine geremaked-te Stelle, denn ehrlich gesagt weiß ich ga nicht was da so großartig passieren soll.
    Könnte sein, dass Riku und Mickey auf Aqua getroffen sind. Die waren am Ende von KH 1 ja im Reich der Dunkelheit. Ansonsten könnte das auch erklären, wie Aqua da wieder rausgekommen ist oder etwas in der Richtung.

  2. #2
    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1114687

    Zitat Zitat von DarkLordMalik Beitrag anzeigen
    Source is latest interview of Nomura in Famitsu

    Length of KH 0.2

    Zitat Zitat
    There are plans to include elements that are part of Kingdom Hearts III in 0.2, as well. The game is a short episode whose total volume amounts to that of about one Kingdom Hearts series world.
    On why it is PS4 exclusive

    Zitat Zitat
    As for why this game is only on PlayStation 4, rather than also on PlayStation 3, director Tetsuya Nomura says it’s because the collection is supposed to preface Kingdom Hearts III and that it uses Kingdom Hearts III technology—specifically in Kingdom Hearts 0.2 and Kingdom Hearts Chi: Back Cover.
    KH: DDD will be a complete remake

    Zitat Zitat
    He’s then asked about any other additional elements that are being added to the three titles in HD 2.8. Nomura says that all three won’t just be simple HD remakes. Since KH3D is going from two screens to one, it’s practically a complete remake.
    Don't expect KH 3 anytime soon hence why they decided for II.8

    Zitat Zitat
    According to Nomura, it looks like it’s going to take a little longer until we can play Kingdom Hearts III, so he wanted fans to get a taste of Kingdom Hearts III’s world sooner than later, and together with KH3’s prologue that is KH3D, and a title that uses some of KH3’s tech. They thought about finding a way to put it all in one package, and decided to have it on the PlayStation 4.
    Thanks Siliconera and Gematsu

  3. #3
    Daybreak Town (Twitter)



    Geändert von Angel|Devil (28.03.2016 um 15:51 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Daybreak Town (Twitter)



    Kann jemand japanisch und mir sagen warum da ne 14 steht?

  5. #5
    Serie ist 14 Jahre alt. Lässt mich wieder so alt fühlen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Kann jemand japanisch und mir sagen warum da ne 14 steht?

    Zitat aus dem Neogaf:

    Zitat Zitat
    "KH birth was about 14 years ago. Sora departed at that age (14). It is thanks to everyone that supported me so long. Thank you very much. KH Ⅱ.8 delivers dawn during the development of the city. We also thank you." Nomura
    Hach ja, lang lang ist es her. Beim Gedanken daran werde ich glatt wehleidig...
    Geändert von Angel|Devil (28.03.2016 um 18:30 Uhr)

  7. #7
    Ich weiß noch, wie schockiert die Disney-Mitarbeiter waren, als Nomura ihnen seinen ersten Entwurf von Sora vorstellte, der damals noch eine Kettensäge und kein Schlüsselschwert hatte.


  8. #8
    Und Disney hats in Schlüssel geändert? Müssen die auch immer alles kaputt machen..

  9. #9
    Ich glaube, das war Nomura selbst. Im Endeffekt aber definitiv eine gute Entscheidung. Eine Kettensäge wäre auf Dauer schon seeeehr strange gewesen.


  10. #10
    Vor allem mit der ganzen Herzen- und Schlüsselsymbolik später. Das wäre mit Kettensägen sehr verstörend geworden

    Nebenbei: Wie ist eigentlich die momentane Abfolge an KH-Titeln? Also wenn man die ganze Story kapieren will, was muss man wann spielen (und wie viele Konsolen kaufen)? Spätestens seit der Einführung der Bruchzahlen steige ich nicht mehr ganz durch, aber ich würde schon nochmal gerne einen Anlauf wagen, da ich ja bis heute nur 1, 2 und 356/2 kenne. Die ersten beiden aber auch nur vom Zugucken.
    Geändert von BDraw (29.03.2016 um 11:43 Uhr)

  11. #11
    Ihr klingt so, als wäre verstörend so schlecht. Ich fände, das hätte Stil. Son bisschen Grimm Märchen mäßig. Zugegeben ist das nicht sehr.. Disney. Aber KH ist ja eh son bisschen was eigenes. Insofern: Kettensägen? Gerne doch. Nach 14 Jahren werden die aber wohl kaum noch nachkommen.

  12. #12
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Vor allem mit der ganzen Herzen- und Schlüsselsymbolik später. Das wäre mit Kettensägen sehr verstörend geworden :hehe:

    Nebenbei: Wie ist eigentlich die momentane Abfolge an KH-Titeln? Also wenn man die ganze Story kapieren will, was muss man wann spielen (und wie viele Konsolen kaufen)? Spätestens seit der Einführung der Bruchzahlen steige ich nicht mehr ganz durch, aber ich würde schon nochmal gerne einen Anlauf wagen, da ich ja bis heute nur 1, 2 und 356/2 kenne. Die ersten beiden aber auch nur vom Zugucken.
    Chronologisch: Birth by Sleep → I → CoM + 358/2 Days (spielen größtenteils parallel) → II → Coded bzw. Re:Coded → Dream Drop Distance
    Wenn du's richtig verstehen wollst, zuerst I, dann CoM, dann II spielen und Dream Drop Distance zum Schluss. Re:Coded am besten nach 358/2 Days und Birth by Sleep, da das Ende sonst spoilert. (Was übrigens auch der einzige relevante Beitrag zur Story von Re:Coded ist.)

    Wo sich das Handy-Spiel einreiht, weiß ich gerade nicht. Alternativ dieses Video ansehen:

    Geändert von Narcissu (29.03.2016 um 12:57 Uhr)


  13. #13
    Welchen Sinn hatte jetzt eigentlich dieser "Film"?

    Irgendwie hat man nichts erfahren ... ehr noch weniger.

  14. #14
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn hatte jetzt eigentlich dieser "Film"?

    Irgendwie hat man nichts erfahren ... ehr noch weniger.
    Es ist quasi die Story des Mobile Games. Der Unterschied ist, während des Spiels bist du nur einer der Schüler und erfährst kaum was eigentlich hinter den Kulissen abgeht. Der Film dreht die Sichtweise um und zeigt die Meister. Aber ja, man weiß noch nicht viel. Das dürfte sich dann alles in KH 3 klären (bzw. später im Mobile Game, das läuft ja nach wie vor weiter).

  15. #15
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Wie ist eigentlich die momentane Abfolge an KH-Titeln? Also wenn man die ganze Story kapieren will, was muss man wann spielen (und wie viele Konsolen kaufen)? Spätestens seit der Einführung der Bruchzahlen steige ich nicht mehr ganz durch, aber ich würde schon nochmal gerne einen Anlauf wagen, da ich ja bis heute nur 1, 2 und 356/2 kenne. Die ersten beiden aber auch nur vom Zugucken.


    Kingdom Hearts Unchained (Browser, Android, iOS) (alternativ auf KH 2.8 warten, wo das Spiel als Video enthalten sein wird)
    Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP) (alternativ Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX, Playstation 3)
    Kingdom Hearts (PS2) (alternativ Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Playstation 3)
    Kingdom Hearts 358/2 Days (Nintendo DS) (alternativ Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Playtstaion 3 (als Video))
    Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA, Playstation 2) (alternativ Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Playstation 3)
    Kingdom Hearts II (Playstation 2) (alternativ Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX)
    Kingdom Hearts coded (Nintendo DS) (alternativ Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX, Playstation 3 (als Video))
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Nintendo 3DS) (alternativ auf KH 2.8 warten)
    Kingdom Hearts 2.8 (erscheint noch)
    Kingdom Hearts 3 (erscheint noch)

    Wenn du es dir ganz einfach machen möchtest, holst du dir also einfach die ganzen Compliations (Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX, später Kingdom Hearts 2.8 und Kingdom Hearts 3).


    @Edit
    Seh grad das Narcissu schneller war.
    Geändert von Angel|Devil (29.03.2016 um 13:00 Uhr)

  16. #16
    ...jaaa, ich leih mir dann einfach von Freunden die beiden Remix-Teile
    Wobei ich ja immer noch finde, dass diese immer kleineren Iterationen (2.0, 2.5, 2.8, ...) langsam albern werden. Das klingt für mich vor allem danach, als würde man permanent Teile einschieben, wo eigentlich keine geplant waren (was ja mit 2.8 scheinbar auch definitiv der Fall ist, wenn ich die Zitate hier im thread richtig interpretiere). Würde mich wundern, wenn die Story wirklich noch Sinn ergibt. Aber oh well, ich werd's sehen. Wenn ich mal dazu komme.

    Sehe ich das btw richtig, die einzigen Konsolen, die nicht abgedeckt wurden, waren die GC, die Wii(U) und die MS-Konsolen?

  17. #17
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ...jaaa, ich leih mir dann einfach von Freunden die beiden Remix-Teile
    Wobei ich ja immer noch finde, dass diese immer kleineren Iterationen (2.0, 2.5, 2.8, ...) langsam albern werden. Das klingt für mich vor allem danach, als würde man permanent Teile einschieben, wo eigentlich keine geplant waren (was ja mit 2.8 scheinbar auch definitiv der Fall ist, wenn ich die Zitate hier im thread richtig interpretiere). Würde mich wundern, wenn die Story wirklich noch Sinn ergibt. Aber oh well, ich werd's sehen. Wenn ich mal dazu komme.

    Sehe ich das btw richtig, die einzigen Konsolen, die nicht abgedeckt wurden, waren die GC, die Wii(U) und die MS-Konsolen?
    Ja. Um wirklich alles frei heraus durchs selber spielen mitzubekommen musste man schon ein mannigfaltiges Repertoire aus Konsolen und Handhelds besitzen. Und selbst dann wurden ja gewisse Storyfetzen nur in ganz besonderen Zusatzversionen gestopft die nur in Japan erschienen sind. Keine besonders angenehme Releasepolitik.

    Wenn du dich übrigens nicht nur für die grobe Story sondern auch für das Gameplay interessierst, wirst du auf den momentanen HD-Remakes Re: Coded und 368/2 Days nur als Video schauen können.

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