Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
Oder du guckst dir einfach dieses Video an. Der Boss muss nämlich auf eine ganz bestimmte Art bekämpft werden (weswegen er für mich auch kein guter Bonus-Boss ist)

Das stimmt zu einen großen Teil aber nicht komplett. Ich habe sie z.B auch schon mal legen können ohne dass sie in ihren DM gegangen ist. Wenn Sie da kichernd vor einem hergeht kann man z.B das Zielsuchkommanda nutzen um sie in eine weitere Kombo zu verwickeln und bei guten Timing massig Schaden zu machen, damit kann man die Schwellenwerte in der ihr DM getriggert bewusst überspringen und den DM umgehen.
Aus dem Zauber bei dem Sie die 3-fache Spellweaver-Abschlusskombo macht, ist man ebenfalls nicht zum Block gezwungen, sondern kann auch einfach rausspringen und damit ebenfalls ihre Kombo unterbrechen.
Mir hat diese Art von Bosskampf Spaß gemacht, da ich es durchaus spannend finde herauszufinden wie man diesen Kampf nach und nach entschlüsselt und die Momente optimiert bei denen man ihr Schaden machen kann, bzw in denen man möglichst viel Schaden vermeidet.

Das Video ist aber auf jeden Fall klasse, da waren auch ein paar Sachen drin die ich noch nicht wusste, wie z.B dass man mit Blitzga die Eisblöcke canclen kann. Magie ist in dem Spiel echt so viel wertvoller geworden.