-
Auserwählter
So das wäre es dann, das Spiel (0.2) ist zu 100% abgeschlossen. Aufgrund der kurzen Länge durchaus motivierend, allerdings gab es ein paar Aufgaben die man sich hätte sparen können. Eine davon war es, den Charakter auf Level 80 zu bringen. Normalerweise landet man am Ende des Spiels ungefähr auf Level 59 oder 60, da sind die 20 extra Level nochmal eine unheimlich künstliche Spielverlängerung.
Allerdings kannte ich nen guten Grindspot, bei dem ich meinen kleinen Halbbruder Prügel angedroht habe, wenn er den Charakter nicht für mich levelt!
Die 3. Runde des Zodiac Spiegels. (sich einfach nur vor Beendigung der Runde killen lassen und dann "Neuer Versuch" drücken, die Erfahrung bleibt erhalten.) Anschließend muss man den Secret Boss nur noch einmal legen, was auf Level 80 erheblich leichter ist, aber trotzdem noch schwer genug, dass man den Boss nur schaffen kann wenn man ihn lernt.
Vermutlich auch ein Grund warum niemand diesen Grindspot empfiehlt, die anderen Sachen die ich im Internet dazu gelesen habe waren viel ineffizienter und jeder der ernsthaft seine Zeit mit so einem monotonen Kram, in der Länge, vergeudet sollte über seine Prioritäten nachdenken.
Das musste ich ohnehin schon bei der nächsten Aufgabe, denn am schwierigsten war es wohl wirklich den Schattenborn bei der Dunkelkugel zu legen ohne getroffen zu werden. Kleiner Tipp, macht den Boss unbedingt auf Critical. Auf Easy hat man das Problem dass man sich selbst sterben lassen muss, sobald man auch nur einmal kurz getroffen wird, was sehr leicht ist durch die Scheiße die vom Himmel fliegt. Und zu krepieren ist schwerer als den Kampf zu schaffen auf Easy. Es dauert uuuuunglaublich ewig bis man den Kampf nochmal versuchen darf. Auf Critical ist es zwar ein bisschen schwieriger, aber im Grunde der selbe Kampf und der Vorteil ist das man bei 2 Treffern direkt drauf geht und es sofort noch mal versuchen kann.
Abschließend bleibt noch zu sagen dass ich es leider nicht sehr befriedigend finde alle Aufgaben zu machen, bis auf eine Trophy gibt es gar nichts und aufgrund dessen dass den Secret Boss auf Critical zu schlagen nicht mal zu den Aufgaben gehört, haben die Trophys zu viele Leute, dass sie für mich unattaraktiv ist. 0,6% Pffff! Ich gebe mich Höchstens nur mit 0,1% zufrieden!
Aber eben auch so hätte man doch irgendwas cooles zum freispielen einbauen können, das Aqua Thema für die PS4 gibts bereits für's durchspielen, hätte man doch als nette Belohnung für Leute da lassen können die sich so lange mit dem Spiel beschäftigen und darin alles lösen. Oder eben sowas wie eine Secret Cutscene am Ende, die es sonst immer in Kingdom Hearts gab. So ist es leider etwas bla.
Geändert von Klunky (28.01.2017 um 10:01 Uhr)