mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 104

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #28
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Wie ist eigentlich die momentane Abfolge an KH-Titeln? Also wenn man die ganze Story kapieren will, was muss man wann spielen (und wie viele Konsolen kaufen)? Spätestens seit der Einführung der Bruchzahlen steige ich nicht mehr ganz durch, aber ich würde schon nochmal gerne einen Anlauf wagen, da ich ja bis heute nur 1, 2 und 356/2 kenne. Die ersten beiden aber auch nur vom Zugucken.


    Kingdom Hearts Unchained (Browser, Android, iOS) (alternativ auf KH 2.8 warten, wo das Spiel als Video enthalten sein wird)
    Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP) (alternativ Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX, Playstation 3)
    Kingdom Hearts (PS2) (alternativ Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Playstation 3)
    Kingdom Hearts 358/2 Days (Nintendo DS) (alternativ Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Playtstaion 3 (als Video))
    Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA, Playstation 2) (alternativ Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Playstation 3)
    Kingdom Hearts II (Playstation 2) (alternativ Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX)
    Kingdom Hearts coded (Nintendo DS) (alternativ Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX, Playstation 3 (als Video))
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Nintendo 3DS) (alternativ auf KH 2.8 warten)
    Kingdom Hearts 2.8 (erscheint noch)
    Kingdom Hearts 3 (erscheint noch)

    Wenn du es dir ganz einfach machen möchtest, holst du dir also einfach die ganzen Compliations (Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX, später Kingdom Hearts 2.8 und Kingdom Hearts 3).


    @Edit
    Seh grad das Narcissu schneller war.
    Geändert von Angel|Devil (29.03.2016 um 14:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •