mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Vielleicht auch nochmal kurz was zu dem Back Cover und dem Browser/Mobile Game:

    Es gibt quasi 3 Dinge zu dem ganzen Union Cross/Unchained Chi/Back Cover Teil. (Ich packs mal in einen Spoiler):



    Wahrscheinlich wirft das wieder mehr Fragen auf als vorher, aber eh. xD
    Geändert von Sölf (20.01.2019 um 13:43 Uhr)

  2. #102
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Oder du guckst dir einfach dieses Video an. Der Boss muss nämlich auf eine ganz bestimmte Art bekämpft werden (weswegen er für mich auch kein guter Bonus-Boss ist)

    Das stimmt zu einen großen Teil aber nicht komplett. Ich habe sie z.B auch schon mal legen können ohne dass sie in ihren DM gegangen ist. Wenn Sie da kichernd vor einem hergeht kann man z.B das Zielsuchkommanda nutzen um sie in eine weitere Kombo zu verwickeln und bei guten Timing massig Schaden zu machen, damit kann man die Schwellenwerte in der ihr DM getriggert bewusst überspringen und den DM umgehen.
    Aus dem Zauber bei dem Sie die 3-fache Spellweaver-Abschlusskombo macht, ist man ebenfalls nicht zum Block gezwungen, sondern kann auch einfach rausspringen und damit ebenfalls ihre Kombo unterbrechen.
    Mir hat diese Art von Bosskampf Spaß gemacht, da ich es durchaus spannend finde herauszufinden wie man diesen Kampf nach und nach entschlüsselt und die Momente optimiert bei denen man ihr Schaden machen kann, bzw in denen man möglichst viel Schaden vermeidet.

    Das Video ist aber auf jeden Fall klasse, da waren auch ein paar Sachen drin die ich noch nicht wusste, wie z.B dass man mit Blitzga die Eisblöcke canclen kann. Magie ist in dem Spiel echt so viel wertvoller geworden.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #103
    Hallo,

    ich habe vor ein paar tagen schon 2.8 beendet. Der grund, dass ich erst jetzt etwas dazu schreibe ist, dass ich es erst gleich nochmal auf dem freigeschalteten veteranen-mode versuchen wollte. Bei der ersten gegnerwelle auf dem brunnenplatz bin ich zehn mal gestorben, hab festgestellt, dass ich die schwierigkeit nicht mehr umstellen kann und das spiel frustriert ausgemacht.

    Auf schwer werde ich es dieser tage sicher nochmal durchspielen, aber danach ist es dann auch wieder gut.

    Zum spiel und vor allem zur geschichte:

    Spielerisch war es wie schon geschrieben sehr gut, nur, dass der einzige boss vier mal wiederverwendet wird, fand ich sehr faul und überflüssig, der war zwar eine gute idee, aber nicht vier mal. Optisch war es das spiel, das kingdom hearts schon lange verdient, die musik war auch gut, auch wenn es sehr nach den bisherigen teilen klang, ich hoffe, in Teil III wird man sich nicht länger auf dem bisherigen soundtrack ausruhen sonern neue große stücke schaffen. Und das intro muss ich es nochmal erwähnen. Es ist finde ich vielleicht noch mit Teil2 das beste intro der ganzen reihe, einfach wunderschön und berauschend inszeniert.
    Insgesamt hat 2.8 mich wieder etwas positiver auf den dritten teil eingestimmt, weswegen ich mich freue, ihn wohl doch etwas früher als geplant spielen zu können, aber dazu mehr im entsprechenden thema. 2.8 war sein geld wert.

    Und danke für die einblicke sölf
    Geändert von Pacebook (26.01.2019 um 18:58 Uhr)
    Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger

  4. #104
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe vor ein paar tagen schon 2.8 beendet. Der grund, dass ich erst jetzt etwas dazu schreibe ist, dass ich es erst gleich nochmal auf dem freigeschalteten veteranen-mode versuchen wollte. Bei der ersten gegnerwelle auf dem brunnenplatz bin ich zehn mal gestorben, hab festgestellt, dass ich die schwierigkeit nicht mehr umstellen kann und das spiel frustriert ausgemacht.

    Auf schwer werde ich es dieser tage sicher nochmal durchspielen, aber danach ist es dann auch wieder gut.

    Zum spiel und vor allem zur geschichte:

    Spielerisch war es wie schon geschrieben sehr gut, nur, dass der einzige boss vier mal wiederverwendet wird, fand ich sehr faul und überflüssig, der war zwar eine gute idee, aber nicht vier mal. Optisch war es das spiel, das kingdom hearts schon lange verdient, die musik war auch gut, auch wenn es sehr nach den bisherigen teilen klang, ich hoffe, in Teil III wird man sich nicht länger auf dem bisherigen soundtrack ausruhen sonern neue große stücke schaffen. Und das intro muss ich es nochmal erwähnen. Es ist finde ich vielleicht noch mit Teil2 das beste intro der ganzen reihe, einfach wunderschön und berauschend inszeniert.
    Insgesamt hat 2.8 mich wieder etwas positiver auf den dritten teil eingestimmt, weswegen ich mich freue, ihn wohl doch etwas früher als geplant spielen zu können, aber dazu mehr im entsprechenden thema. 2.8 war sein geld wert.

    Und danke für die einblicke sölf
    Welchen Boss meinst du genau mit 4x etwas die "vielen Herzlosen"? Insgesamt kämpft man nämlich: 2x gegen die Dämonentürme, 1x gegen einen (starken) Schattenborn, 1x gegen einen Schattenborn mit einer Finsterkugel, 4x gegen Phantom Aqua (letztere ist jedoch optional) und 1x gegen die Dämonenwelle.
    Zugegebermaßen zwischen der Dämonenwelle und den Türmen gibt es optisch schon Ähnlichkeiten, aber rein mechanisch sind das völlig unterschiedliche Bosse. Bei Phantom Aqua würde ich sagen dass es ein Boss ist den sie immer mehr erweitert haben.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •