mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. #61
    Es ist ja nicht so, als ob ich mich nicht darüber freuen würde... aber bekommt noch jemand, außer mir, merkwürdigerweise 16€ vom Preis abgezogen, wenn er die Limited Edition auf amazon vorbestellt? ô.o Hab' in meinem Saldo nachgeschaut, da ist nichts drauf. °-° Ähem - yay! /o/
    ٩( ᐛ )و

  2. #62
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als ob ich mich nicht darüber freuen würde... aber bekommt noch jemand, außer mir, merkwürdigerweise 16€ vom Preis abgezogen, wenn er die Limited Edition auf amazon vorbestellt? ô.o Hab' in meinem Saldo nachgeschaut, da ist nichts drauf. °-° Ähem - yay! /o/
    Gibts da nicht durch Amazon Prime irgendwelche Preorder Rabatte oder sowas?

  3. #63
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht durch Amazon Prime irgendwelche Preorder Rabatte oder sowas?
    Ja, 2€. Aber 16€?? xD Ich frag wohl besser nicht nach und freu mich einfach nur. *g*
    ٩( ᐛ )و

  4. #64

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ja, 2€. Aber 16€?? xD Ich frag wohl besser nicht nach und freu mich einfach nur. *g*
    Mein englischer FF XV Collector's Edition-Guide kostet mich auch nur 19,09 EUR, weil er genau 30 Minuten so viel gekostet hatte.
    Inzwischen wollen die glaube ich fast 35 EUR dafür haben. Zum Glück gibt es bei engl. Büchern keine Buchpreisbindung.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #65
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als ob ich mich nicht darüber freuen würde... aber bekommt noch jemand, außer mir, merkwürdigerweise 16€ vom Preis abgezogen, wenn er die Limited Edition auf amazon vorbestellt? ô.o Hab' in meinem Saldo nachgeschaut, da ist nichts drauf. °-° Ähem - yay! /o/
    Ich hatte die am 16. Juni vorbestellt, aber ich hab keinen Nachlass bekommen. oO


  6. #66


    ICH WILL ES JETZT SOFORT!!!

    Oh Gott, das sieht so gut aus. ;____;

  7. #67
    Sieht es! Aber wie oft wollen sie die Lieder von Utada Hikaru noch recyclen und remixen?

    Wird auf jeden Fall Day 1 gekauft. Hoffe, bis dahin schaffe ich es endlich mal, Birth By Sleep richtig durchzuspielen.


  8. #68
    Scheint als würde 0.2 A fragmentry Passage doch ein wenig mehr werden als es zunächst den Anschein machte. Ich weiß nicht ob ich den Inhalt des Spiels nicht lieber gleich in Kingdom Hearts 3 hätte, weil es diesem am Ende vielleicht ein wenig am Umfang mangeln könnte.
    Es soll ja laut Nomura einen das Tutorial für Kingdom Hearts 3 wegnehmen damit man in diesen Teil direkt einsteigen kann, aber irgendwie ist es kein Kingdom HEarts für mich ohne ausufernd lange Prologe die sich in Dispositionen verlieren.

    Echt schade dass sie es auf Januar verschoben haben. Wäre sicherlich ein verdammt geiles Weihnachtsspiel geworden.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  9. #69
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Scheint als würde 0.2 A fragmentry Passage doch ein wenig mehr werden als es zunächst den Anschein machte. Ich weiß nicht ob ich den Inhalt des Spiels nicht lieber gleich in Kingdom Hearts 3 hätte, weil es diesem am Ende vielleicht ein wenig am Umfang mangeln könnte.
    Es soll ja laut Nomura einen das Tutorial für Kingdom Hearts 3 wegnehmen damit man in diesen Teil direkt einsteigen kann, aber irgendwie ist es kein Kingdom HEarts für mich ohne ausufernd lange Prologe die sich in Dispositionen verlieren.

    Echt schade dass sie es auf Januar verschoben haben. Wäre sicherlich ein verdammt geiles Weihnachtsspiel geworden.
    Ich schätze mal, dass es ähnlich wie bei MGSV eine Art "Vollpreis-Prolog" ist, um ein wenig mehr Geld in die Kassen zu spülen.

    @Narcissu: Mir würde es schon reichen, wenn es nicht immer fucking "Hikari" wäre, dass sie remixen. Was zum Fick ist mit Sanctuary? Das hätten sie auch für einen Teil der Spiele remixen können.
    Geändert von Shieru (08.12.2016 um 21:40 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  10. #70

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht es! Aber wie oft wollen sie die Lieder von Utada Hikaru noch recyclen und remixen?
    Der beste Remix war eh der PLANITb. Wie Shieru aber meint, hätten sie sich ruhig auch an Sanctuary versuchen sollen.
    Ist zwar toll, dass das Spiel bald erscheint, aber ich will endlich Teil 3 haben!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #71
    Ich hab kein Problem damit, dass es verschoben wurde. Vllt schaff ich ja dann vorher wirklich noch 2.5. Und hab vorallem genug Geld für ne PS 4. xD

  12. #72
    Spiel ist zwar offiziell noch nicht erschienen in Europa, aber ein Händler in meiner Stadt hat es schon früher. Ich habe A Fragmentary Passage ein bisschen gespielt, aber nicht zu lang, da es ja nun nicht sonderlich umfangreich ausfallen soll und ich mir die Zeit gut einteilen möchte um möglichst viel davon zu haben.

    Also erst mal zum Anfang, Wow, richtige Gänsehaut. Das Spiel hat so ein richtiges Blockbuster Feeling, wie man es von einem Hauptteil erwarten würde, man bekommt schon einen kleinen Vorgeschmack auf die Präsentation eines Kingdom Hearts 3.
    Zur Story an sich, es ist schlichtweg immer noch ein Kingdom Hearts, man hat nicht viel an der Formel geändert es gibt sehr viele Zwischensequenzen zwischen den spielbaren Passagen, so viele dass es manche vielleicht stören könnte, aber mir kommt das ganz recht, denn gerade dadurch besitzt das Spiel eine so dichte Erzählung.
    Man sollte jetzt auf jeden Fall nicht den Tenor einer Disneywelt erwarten, wer schwermütige Erzählungen nicht abkann wird vielleicht weniger Spaß an A Fragmentary Passage entdecken.
    Die Atmosphäre im Reich der Dunkelheit ist unglaublich erdrückend und deprimierend, Aqua scheint schon Ewigkeiten in dieser Welt festzustecken und weiß selbst nicht so Recht wo sie überhaupt hinläuft. Ständig Erinnerungen die Aufblitzen, Halluszinationen, absolute Einsamkeit, das hat sich jetzt über weite Teile gezogen, finde ich aber dennoch nicht nervig, sondern greifbar, denn genau so kommt die entsprechende Atmosphäre auf.

    Das Gameplay ist ebenfalls noch sehr den neueren Spin-offs ähnlich, nur dass es nun keine Deckkommandos mehr gibt. Dafür ist jedoch Magie in dem Spiel nun um ein vielfaches wirkungsvoller geworden, ich glaube in Kingdom Hearts 2 kenne ich niemanden der ernsthaft viel damit herumhantiert hat.
    Möglicherweise liegt das aber auch daran dass die Zauber alle schon auf der höchsten Stufe verfügbar sind, das ist nämlich auch eine sehr coole und nachvollziehbare Sache. Aqua startet das Spiel direkt auf Level 50, nen krassen Schlüsselschwert und Highlevel Fähigkeiten, den ganzen Pipapo, den man sich normalerweise in Kingdom Hearts in 30 Stunden erarbeiten muss. Das macht ja auch alles Sinn, denn schließlich ist Aqua eine Schlüsselschwertmeisterin und durch die Geschehnisse in Birth by Sleep ja wohl genug kampferfahren, als dass man jetzt plötzlich ohne Grund wieder auf Stufe 1 zurück fällt. (ich bin ja mal gespannt wie sie das dann bei Sora erklären wollen.)
    Ein besonders geiler moment war als ich gemerkt habe dass man auf die Eiszapfen, die man mit Eisga beschwört, selbst grinden kann und den Gegner dann in einer fahrenden Kombo noch weiter behakt, das klappt zwar nicht ganz perfekt ist aber schon mal ein sehr geiler Ansatz, der vielleicht auch noch für Rätsel Anwendung finden könnte.

    Besonders motivierend ist wohl dass man bei dem Spiel dazu angehalten wird, die Augen so gut es geht offen zu halten, man kommt recht schnell in ein offeneres Gebiet und bekommt dann "Missionen" freigeschaltet, das sind dann Anforderungen die man erfüllen muss, wie "5 Angriffe kontern" oder "den höchsten Punkt auf der Map erklimmen" als Belohnung gibt es für jede dieser Aufgaben ein Accessoire, Kleidungsstücke mit denen man Aqua visuell anpassen kann. Darunter eben Kopfbedeckungen, Armschienen, was für den Rücken und verschiedene Muster die man über die Kleidung stülpt, alles mit Farben anpassbar. Ich fühlte mich ein klein wenig an Lightning Returns erinnert, aber ich mag solche Anpass-Features und vor allem macht es das nur umso motivierender die Missionen anzugehen. Ich denke mal dass sie damit die an sich kurze Spielzeit von A Fragmentary Passage ein bisschen strecken wollen.

    Zu guter Letzt sei noch die Kulisse erwähnt, woooah was man da für eine Pracht geboten bekommt ist wirklich sondergleichen, noch die sah diese Reihe so gut aus. Man hängt in einer Welt fest in der die Zeit stehen geblieben ist, als solches sieht man haufenweise Trümmer aufeinandergestapelte Gebäude und verschiedene zerstörte Disneywelten zu einem riesiegen Klumpatsch vereint, aber alles auf eine wundervolle Weise mit einem Aurora umhüllten Sternenhimmel. Richtig schön anzusehen und die atmosphärische Musik tut dabei ihr übriges.

    Also bislang habe ich einen sehr guten ersten Eindruck, ich könnte mir aber vorstellen dass das Spiel trotzdem nichts für jeden ist, durch die spielflussunterbrechende Handlung und dem sehr deprimierenden Setting.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  13. #73
    Ich wünsche euch dann mal viel Spaß, ich hab momentan keinen Platz und auch kein Geld für ne PS 4. Wird wohl noch ein paar Monate dauern, bis ich mir eine zulege (aber hey, vielleicht hab ich bis dahin dann endlich mal KH 2.5 durch).

  14. #74
    Ok durch und ich finde es echt schade drum.
    Was wohl genug Aussagekraft bietet um zu implizieren dass ich mich für die nicht allzu lange Spielzeit (die ich mal aus Spoilergründen nicht nennen werde) gut unterhalten gefühlt habe. Das Spiel war eine richtig runde Sache und kann auch gut für sich alleine stehen, der Prolog zu KH 3 geschieht wirklich nur im Epilog des Spiels, an und für sich erzählt das Ganze hier eher eine Nebengeschichte, bei der man sieht was Micky zwischendurch in KH1 getan hat, als solches schafft es sehr gut eine Verbindung zwischen Birth by Sleep und Teil 1 aufzubauen.
    Mit dem fast durchgängig düsteren und schaurigen Look hebt sich dieser Teil echt sehr gut vom Rest der Serie ab.

    Der Endboss war eine richtige Wucht, hammerhart, man hat echt alle Register gezogen und wenn man einmal nicht aufpasst segnet man sehr schnell das Zeitliche. Auf jeden Fall ein sehr sehr geiler Kampf, der durch die Größe des Areals zum teil monumentale Ausmaße annimmt. Auf Profi hatte ich da durchaus ein bisschen zu knabbern.
    Nach dem Durchspielen gibt es noch genug zu tun damit man noch etwas am Ball bleibt.


    Macht wirklich enorm Vorfreude auf Kingdom Hearts 3, Steuerung ist zu Beginn gewohnt etwas gewöhnungsbedürftig, es gibt eben sehr viele Automatismen, aber sobald man erstmal richtige Herausforderungen serviert bekommt wird das Ganze ungemein taktischer.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  15. #75
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    die nicht allzu lange Spielzeit (die ich mal aus Spoilergründen nicht nennen werde)
    Doch, bitte. Zumindest würde mir das bei der Entscheidung helfen, ob ich das jetzt spielen möchte, oder lieber irgendwann einmal, denn für eine total kurze Spielzeit sehe ich es nicht ein SE einen Fünfziger hinterherzuwerfen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  16. #76
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Doch, bitte. Zumindest würde mir das bei der Entscheidung helfen, ob ich das jetzt spielen möchte, oder lieber irgendwann einmal, denn für eine total kurze Spielzeit sehe ich es nicht ein SE einen Fünfziger hinterherzuwerfen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  17. #77
    Was ich auch gehört habe ist, dass die Kamera ähnlich schlecht sein soll wie in Type-0 vor dem Patch, zumindest in Dream Drop Distance.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  18. #78
    Hat jemand irgendnen guten Rat wie man gegen den "Secret Boss" also auf Critical bestehen kann. Ich habe absolut keine Ahnung wie man sie auskontern kann. Und scheinbar gibt es im Internet bisher keine Aufzeichnung wo es jemand auf Critical geschafft hat. Man kann zwar ihre normalen Angriffe blocken, aber das war es dann auch, den anschließenden Gegenangriff kann ich nicht ausführen, dafür ist das Zeitfenster zu kurz, auf Standart und Proud oder gar easy ist das Zeitfenster natürlich viel größer, also bringen mir diese Guides auf den Luschenschwierigkeitsgraden nicht.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  19. #79
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Hat jemand irgendnen guten Rat wie man gegen den "Secret Boss" also Aqua Phantom 4auf Critical bestehen kann. Ich habe absolut keine Ahnung wie man sie auskontern kann. Und scheinbar gibt es im Internet bisher keine Aufzeichnung
    3 Sekunden Youtube-Suche fördern das hier zu Tage:
    Geändert von Shieru (26.01.2017 um 22:10 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  20. #80
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    3 Sekunden Youtube-Suche fördern das hier zu Tage:
    Oh ok, habe tatsächlich nur die Google Suche und nicht Youtube benutzt. Da ich zunächst nach sowas wie einen Guide gesucht habe, aber eben nur die falschen Suchergebnisse angezeigt werden.
    Habe es jetzt alleine einigermaßen raus bekommen ist aber trotzdem ab dem Ulti-Modus alles andere als leicht, der Kampf verzeiht wirklich 0 Fehler, wenn man doch einen leistet wird er einen Oberlehrerhaft ins Gesicht gedrückt. Die Konsequenz erfolgt sofortig.

    Ist dieses mal aber auch ein reiner Skill-Kampf, da hatte man sich viele Gedanken gemacht, nichts von wegen rumcheasen.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •