mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 104
  1. #41

  2. #42
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wie viel Spoiler ist drin? In einer Skala von 1 - 10.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  3. #43
    Kann ich dir nicht sagen da ich selber nur den japanischen Trailer geschaut habe und dementsprechend nichts verstanden habe
    Sah ansonsten nicht so spoiler-lastig aus, aber vielleicht ändert sich das wenn man versteht was los ist.

  4. #44
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nicht sagen da ich selber nur den japanischen Trailer geschaut habe und dementsprechend nichts verstanden habe
    Sah ansonsten nicht so spoiler-lastig aus, aber vielleicht ändert sich das wenn man versteht was los ist.
    Du verstehst auch auf englisch nix. xD

    Aber Gott, es sieht so gut aus. Wird das erste ~3 Stunden Spiel für das ich mir ne Konsole anschaffen werde! xD

  5. #45
    Völlig nebensächlich eigentlich, aber ich so langsam frage ich mich, wann sie Utada Hikaru endlich mal ersetzen, bzw. dieses Lied. Das war inhaltlich schon damals inhaltlich völlig unpassend, dass sie es gefühlt alle drei Jahre Remixen, macht es nicht besser.

    Ich hoffe, die Frau bekommt wenigstens jedes Mal gut Geld dafür, wenn SE das Lied wieder in den Mixer wirft.

  6. #46
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wie viel Spoiler ist drin? In einer Skala von 1 - 10.
    Keine Sorge. Keiner kapiert die Story. Nicht mal die Designer selbst.

  7. #47
    Zwar schon älter die Info, aber: Kommt doch erst im Januar, weil bereits zu viele Square-Enix-Spiele am Jahresende erscheinen.

    Japan: 12. Januar
    US/EU: 24. Januar

    Was ich hier auch noch nicht geschrieben hatte: Auf der Gamescom habe ich das Aqua-Kapitel angespielt und es sieht fantastisch aus und macht unheimlich viel Spaß. ♥
    Ich muss aber erst mal schauen, ob ich bei den ganzen vorhergehenden Releases, Yakuza-0 und Persona 5 überhaupt Zeit für II.8 zum Release habe, zumal ich vorher ja eigentlich nochmal Birth By Sleep spielen wollte und Ende Januar für mich Klausurlernphase sein dürfte.


  8. #48
    Wer die Serie immer noch nicht gespielt hat wird sie übrigens komplett auf der PS4 nachholen können! Also abgesehen von den Titeln die nur als Film vorhanden sind.


  9. #49
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wer die Serie immer noch nicht gespielt hat wird sie übrigens komplett auf der PS4 nachholen können! Also abgesehen von den Titeln die nur als Film vorhanden sind.

    Sollte sich definitiv jeder kaufen, der das noch nicht hat. Ich muss noch KH 2 FM und BBS FM durchspielen, das sollte ich bis Januar aber schaffen. Dann kann 2.8 zusammen mit einer PS4 ins Haus kommen.

  10. #50
    Gawd, nehmt doch einfach einen simplen Titel, ey. xD

    ...

    Die haben echt aufgegeben, dass irgendjemand außer den alten Fans den Kram kauft, oder?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Gawd, nehmt doch einfach einen simplen Titel, ey. xD
    Kingdom Hearts HD: The Almost Complete Collection ReMIX without the really shitty games

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  12. #52
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts HD: The Almost Complete Collection ReMIX without the really shitty games
    * π 0,234 fragmented heartzlez edition :

  13. #53
    Natürlich könnte noch ein

    KH 2.9 kommen, dann ein KH 2.91, ein 2.92 ... ein 2.9.9.1 ...

    Mal schauen, welche Ausrede SE dieses Mal in Sachen "Deutsche Tonspur" anführt. Bei der PS3 war es ja das angebliche "Platzproblem auf der Disk". Hier vielleicht ... "Ein Zombiehamster hat die Tonspur-Bänder gefressen!"

  14. #54
    Das komplette Opening Movie von 0.2 wurde übrigens von SE gepostet.



    Feels. Feels man. ;____;

  15. #55
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Sollte sich definitiv jeder kaufen, der das noch nicht hat. Ich muss noch KH 2 FM und BBS FM durchspielen, das sollte ich bis Januar aber schaffen. Dann kann 2.8 zusammen mit einer PS4 ins Haus kommen.
    Chain of Memories, 368/2 Days & Re: Coded als Originalspiele drauf!? Fuck das ist die definitive Collection die man sich holen muss, da hätte ich mir das nachholen von Re: Coded noch mal letztens ruhig sparen können. Warum nicht gleich so ey! ._.

    @2.8 Trailer. Das wirkt ein bisschen so als hätte man den Trailer in double Speed abgespult. Übertrieben schnell gepaced und der SImple & Clean Remix ist sehr knapp an Nightcore Verhätlnisse, dran und jeder weiß es gibt nichts schlimmeres als Nightcore.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  16. #56
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Chain of Memories, 368/2 Days & Re: Coded als Originalspiele drauf!? Fuck das ist die definitive Collection die man sich holen muss, da hätte ich mir das nachholen von Re: Coded noch mal letztens ruhig sparen können. Warum nicht gleich so ey! ._.

    @2.8 Trailer. Das wirkt ein bisschen so als hätte man den Trailer in double Speed abgespult. Übertrieben schnell gepaced und der SImple & Clean Remix ist sehr knapp an Nightcore Verhätlnisse, dran und jeder weiß es gibt nichts schlimmeres als Nightcore.
    Ich bezweifle, dass 358/2 Days und Reoded mehr als Filme sind. Oder steht das irgendwo bestätigt?

  17. #57
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass 358/2 Days und Re: Coded mehr als Filme sind. Oder steht das irgendwo bestätigt?
    Von 358/2 Days ist es definitiv wieder dieses Filmchen. Bei Re: Coded ist es entweder noch nicht sicher oder man kann davon ausgehen, das es ein vollwertiges Spiel ist, da in den News dazu auf einschlägigen Seiten nur bei 358/2 Days die Info daneben steht, dass es sich um Filme handelt.
    Ich befürchte aber dass es auch bei Re: Coded wieder Filme sind. Wieso sollten die jetzt von diesem Teil doch ein vollwertiges HD-Remaster rausbringen?

    Hier mal ein englischer Link zu IGN: http://www.ign.com/articles/2016/10/...-coming-to-ps4
    Geändert von Kurojin (28.10.2016 um 11:09 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass 358/2 Days und Reoded mehr als Filme sind. Oder steht das irgendwo bestätigt?
    A...A...A...aber da steht doch g..g..g ganz klar im Video "Original" und dann die Jahreszahl, während daneben das Originalspiel gezeigt wird. D..d..das muss einfach stimmen!!
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  19. #59

  20. #60
    Square-Enix haben damals auch verlauten lassen, dass es kein Kingdom Hearts II Final Mix geben wird, weil sie "alles in das Spiel eingebaut haben, was sie einbauen wollten". Solche Sachen sind immer mit Vorsicht genießen und sollten als ein "momentan gibts keine offiziellen Pläne, aber vielleicht in Zukunft" genommen werden.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •