mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104
  1. #21
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Wie ist eigentlich die momentane Abfolge an KH-Titeln? Also wenn man die ganze Story kapieren will, was muss man wann spielen (und wie viele Konsolen kaufen)? Spätestens seit der Einführung der Bruchzahlen steige ich nicht mehr ganz durch, aber ich würde schon nochmal gerne einen Anlauf wagen, da ich ja bis heute nur 1, 2 und 356/2 kenne. Die ersten beiden aber auch nur vom Zugucken.


    Kingdom Hearts Unchained (Browser, Android, iOS) (alternativ auf KH 2.8 warten, wo das Spiel als Video enthalten sein wird)
    Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP) (alternativ Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX, Playstation 3)
    Kingdom Hearts (PS2) (alternativ Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Playstation 3)
    Kingdom Hearts 358/2 Days (Nintendo DS) (alternativ Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Playtstaion 3 (als Video))
    Kingdom Hearts: Chain of Memories (GBA, Playstation 2) (alternativ Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Playstation 3)
    Kingdom Hearts II (Playstation 2) (alternativ Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX)
    Kingdom Hearts coded (Nintendo DS) (alternativ Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX, Playstation 3 (als Video))
    Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Nintendo 3DS) (alternativ auf KH 2.8 warten)
    Kingdom Hearts 2.8 (erscheint noch)
    Kingdom Hearts 3 (erscheint noch)

    Wenn du es dir ganz einfach machen möchtest, holst du dir also einfach die ganzen Compliations (Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX, Kingdom Hearts HD 2.5 HD ReMIX, später Kingdom Hearts 2.8 und Kingdom Hearts 3).


    @Edit
    Seh grad das Narcissu schneller war.
    Geändert von Angel|Devil (29.03.2016 um 14:00 Uhr)

  2. #22
    ...jaaa, ich leih mir dann einfach von Freunden die beiden Remix-Teile
    Wobei ich ja immer noch finde, dass diese immer kleineren Iterationen (2.0, 2.5, 2.8, ...) langsam albern werden. Das klingt für mich vor allem danach, als würde man permanent Teile einschieben, wo eigentlich keine geplant waren (was ja mit 2.8 scheinbar auch definitiv der Fall ist, wenn ich die Zitate hier im thread richtig interpretiere). Würde mich wundern, wenn die Story wirklich noch Sinn ergibt. Aber oh well, ich werd's sehen. Wenn ich mal dazu komme.

    Sehe ich das btw richtig, die einzigen Konsolen, die nicht abgedeckt wurden, waren die GC, die Wii(U) und die MS-Konsolen?

  3. #23
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    ...jaaa, ich leih mir dann einfach von Freunden die beiden Remix-Teile
    Wobei ich ja immer noch finde, dass diese immer kleineren Iterationen (2.0, 2.5, 2.8, ...) langsam albern werden. Das klingt für mich vor allem danach, als würde man permanent Teile einschieben, wo eigentlich keine geplant waren (was ja mit 2.8 scheinbar auch definitiv der Fall ist, wenn ich die Zitate hier im thread richtig interpretiere). Würde mich wundern, wenn die Story wirklich noch Sinn ergibt. Aber oh well, ich werd's sehen. Wenn ich mal dazu komme.

    Sehe ich das btw richtig, die einzigen Konsolen, die nicht abgedeckt wurden, waren die GC, die Wii(U) und die MS-Konsolen?
    Ja. Um wirklich alles frei heraus durchs selber spielen mitzubekommen musste man schon ein mannigfaltiges Repertoire aus Konsolen und Handhelds besitzen. Und selbst dann wurden ja gewisse Storyfetzen nur in ganz besonderen Zusatzversionen gestopft die nur in Japan erschienen sind. Keine besonders angenehme Releasepolitik.

    Wenn du dich übrigens nicht nur für die grobe Story sondern auch für das Gameplay interessierst, wirst du auf den momentanen HD-Remakes Re: Coded und 368/2 Days nur als Video schauen können.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  4. #24
    Vorher geplant waren die ganzen Ableger nicht. Nomura hat ja selbst gesagt, dass sie quasi als Überbrückung dienten, da Square Enix lange nicht die Kapazitäten für Kingdom Hearts III hatte. Kingdom Hearts III wird ja auch vom Osaka-Team entwickelt, das nicht an Kingdom Hearts I und II beteiligt war, aber die Ableger gemacht hat.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Und selbst dann wurden ja gewisse Storyfetzen nur in ganz besonderen Zusatzversionen gestopft die nur in Japan erschienen sind.
    Gibt doch durch die Compilations mittlerweile alles auch hier (außer das Browserspiel). PS3 + PS4 reichen also, sobald 2.8 erschienen ist.

    Mich würde es auch nicht wundern, wenn irgendwann nochmal alles in einem für PS4 und Xbox One erscheint, da Xbox-Spieler bisher außen vorgelassen wurden, obwohl Kingdom Hearts III auch für Xbox kommen soll.
    Geändert von Narcissu (29.03.2016 um 16:26 Uhr)


  5. #25
    Solange es dann endlich bei KH 1 / 2 wieder die deutsche Synrco gibt, die ja bei de PS3 "nur wegen Platzmangels fehlt" (O-Ton SE)

    Auf die Frage: "Warum gibt's die dann nicht als Download?" gab es natürlich keine Antwort. Typisch SE halt.

  6. #26

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dass es keine deutsche Synchro gibt stört mich persönlich aber auch zu tiefst. Ich spiele sonst Spiele IMMER auf Englisch aber KH1 und 2 hatten eine sehr starke deutsche Synchronisation, weswegen ich die Spiele auch immer gern auf Deutsch gespielt habe.


  7. #27


    Edit: Habs mal durch den deutschen Trailer ersetzt.
    Geändert von Sölf (08.06.2016 um 14:10 Uhr)

  8. #28
    \m/
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  9. #29
    Sehr schöner Trailer, auch wenn ich mich immer noch etwas schwer damit tue, auf die deutsche Synchronisierung zu verzichten. Aber da ich eh vorhabe die anderen beiden Compilations vorher mal durchzuspielen, habe ich ja genug Zeit um mich umzugewöhnen. Ich freue mich jedenfalls auf den Titel!

  10. #30
    Aber KH 3 wird dann doch ganz klar mit deutscher Syncho kommen, meint ihr nicht auch? 2.8 schieß mich tot ist ja nur so ein Nebenprodukt, aber wenn so ein großer Reiter einer Serie, bei der jeder Teil mit deutscher Sprachausgabe erschien, nicht deutsch sein wird, dann ist das höchst fragwürdig. Gerade wo sie nun auch schon Final Fantasy auf deutsch vertonen. Und immerhin hat auch Disney seine Finger im Spiel, denen ist ja wohl Multi-language noch mal wichtiger als Square Enix.

    Zum Trailer, sehr stimmig: Backcover zeigt noch etwas fremdes und geheimnisvolles, (kA ob in Unchained drin ist) frage mich was für Dimensionen das alles noch annehmen wird.
    Geändert von Klunky (08.06.2016 um 15:16 Uhr)
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  11. #31
    Gott sei Dank ist Kingdom Hearts nicht überladen oder so. xD Die pure Menge an Dummdreistigkeit hat aber auch schon wieder was, muss man anerkennend zugeben.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  12. #32
    Weil es grad gut hier reinpasst:



    Wenn also noch jemand dem Smartphone-Spiel eine Chance geben möchte oder die amerikanische Version bisher nicht gespielt hat - bald kommt eure Chance!

  13. #33
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Wenn also noch jemand dem Smartphone-Spiel eine Chance geben möchte oder die amerikanische Version bisher nicht gespielt hat - bald kommt eure Chance!
    Ich habs schon vor ner Weile sein lassen Es hat zwar einen gewissen Suchtfaktor, aber für die Story lohnt sich das echt nicht. Hab mal nachgelesen wieviel da noch gekommen wäre ... und das war nichts nennenswertes. X Back Cover dürfte sicherlich ausreichen um diesen Teil der Story zu verstehen.

  14. #34
    EU Version kommt offiziell? Okay, ich spiels nochmal. War eh nicht sonderlich weit (Level 20 oder 30 oder so). Ich find das Spiel eigentlich ganz cool, aber irgendwie hab ich die Lust verloren. Vielleicht wirklich weils ne Ami Version war, kA. xD

  15. #35






    Geändert von Angel|Devil (15.06.2016 um 01:04 Uhr)

  16. #36
    Zitat Zitat
    Square Enix “not ruling out” Kingdom Hearts PS4 Collection

    Kingdom Hearts HD 1.5 Remix and Kingdom Hearts HD 2.5 Remix, which contain the majority of the Kingdom Hearts series, are only available on PlayStation 3, but Square Enix isn’t ruling out a port to PlayStation 4.

    Speaking to GameSpot, co-director Tai Yasue said: “We haven’t come to decision and nothing is announced yet. We listen to our fans and our players and see what they think about it–and, yeah, I’m not ruling it out, but we’re not making an announcement just yet.”


    http://gematsu.com/2016/06/square-en...2FrZcTY9Abg.99
    Auch wenn nichts angekündigt wurde - die Collections werden auf jeden Fall noch für PS4 kommen, da kann man schon fast drauf wetten!

  17. #37
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Auch wenn nichts angekündigt wurde - die Collections werden auf jeden Fall noch für PS4 kommen, da kann man schon fast drauf wetten!
    Und darauf warte ich! Wollen wir nur hoffen, dass man 1.5 und 2.5 direkt kombiniert (quasi ein 2.75) und die Compilations nicht gesplittet lässt. Gerade jetzt wo viele Entwickler bei neuen, noch angekündigten Spiele die direkten Vorgänger als Voucher mit dazupacken wollen (Dishonored, Southpark). So ein 2.75 mit den beiden PS3-Gesamtpaketen auf einer BluRay wäre schon was feines.

  18. #38
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Auch wenn nichts angekündigt wurde - die Collections werden auf jeden Fall noch für PS4 kommen, da kann man schon fast drauf wetten!
    Mir gings in erster Linie um die Final Mix Teile. Da reicht mir die PS3 Collection. xD
    Aber gut für Leute, die später einsteigen.

  19. #39
    Neue Infos aus einem Interview in der aktuellen Famitsu:

    Zitat Zitat
    About Kingdom Hearts Birth By Sleep 0.2
    • The demo we saw at E3 is taken straight up from the beginning of the game.
    • 0.2 will include more than one playable Disney world and every world will have different gimmicks. In Enchanted Castle, we have to collect "gears" to manipulate time and restore the town.
    • Spoiler: Cinderella's castle won't be playable, once Aqua enters the castle she will find herself in another world consumed by darkness.
    • The only way to make Aqua stronger in the game is to level up, since there won't be multiple keyblades.
    • There will be side content for completionists.
    • Nomura said in a past interview that the game had a length similar to a regular Kingdom Hearts world, but now that he's played the final game, he says people will be surprised at the duration. It's definitely not a 30 minute demo.


    About Kingdom Hearts III
    • Both Dream Drop Distance and 0.2 act as a prologue to KH3. He says he wanted the tutorial section from KH3 to be shorter than KH1 (the opening at Destiny Islands and Traverse Town) and KH2's (Roxas' story), so he put all this story elements on these two prequels so we would start KH3 without any need to listen to long explanations about what's happening.
    • KH3 begins abruptly, people will be left wondering "what is Sora doing here?". He wants new players into the series to follow along, but also wants to reward people who have been following every piece of the story.
    • The way KH3D and 0.2 end give hints about how KH3 begins. KH3D spoilers: The game ends with Sora revisiting the Realm of Sleep and training there to be a Keyblade Master.
    • The next piece of information about Kingdom Hearts 3 will be shared around KH2.8's release.
    • Next year marks the 15th anniversary of the Kingdom Hearts franchise and he's planning plenty of things to celebrate it. Nomura will share more details about it in August.


    About Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
    • There will be new Dream Eaters in the HD remaster. Every Dream Eater included in the 3DS version will be available, even those obtained through AR cards.
    • The game will run at 60fps.
    • They reworked the touch screen mechanics to work in the regular PS4 controller.


    About the Kingdom Hearts χ games: chi, Unlimited and Back Cover
    • We can expect Kingdom Hearts 3 cutscenes to look as good as χ Back Cover.
    • The Master of Foretellers is revealed to be the black coated figure that appears in the trailer.
    • He's happy about the reception Unchained χ has had overseas.
    • The PC version of regular KHχ will end its servers this September. The last story update is scheduled to go online this August. Players will only have one month to play the ending and finish the story.
    • The story of KHχ (PC) and KH Unlimited χ (iOS/Android) will split soon.
    • As of now, we've experienced "Season 1" of the overall χ story. Once KHχ ends, "Season 2" will begin on KH Uχ.
    • As of which story is the canon one, he says he can't talk about it yet, he wants us to find out playing the game. Note: KHχ is exclusive to Japan and there are no plans to localize it.
    • KHUχ will still receive support and story updates for a long time, even after Back Cover is released.


    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1236719

  20. #40
    Zitat Zitat
    Nomura said in a past interview that the game had a length similar to a regular Kingdom Hearts world, but now that he's played the final game, he says people will be surprised at the duration. It's definitely not a 30 minute demo.
    Das hört sich gut an, auch wenn ich ehrlich gesagt ein Freund von langen und ausufernden Einleitungen ala Kingdom Hearts II bin.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •