Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie waren noch nicht weit gekommen, als Evi merkte, dass der Junge mit jedem Schritt schwerer zu werden schien. Die Hitze, die unbarmherzig auf sie herabbrannte, und den Schlamm an ihrem Körper krustenartig austrocknen ließ, tat ihr Übriges. "Lass mich mal.", sagte Andrea nach einer Weile, gleichzeitig einen Blick durch die Umgebung werfend. Die ganze Zeit schon war sie sehr darauf bedacht gewesen, das Gelände im Auge zu behalten. Noch schien alles in Ordnung, auch wenn die Geräusche von schlurfenden Füßen im Matsch nicht abgenommen hatten. Evi setzte Rory erleichtert ab, und als seine Fußsohlen den Boden berührten, schwankte er kurz. Nur deshalb merkte die Taucherin, dass er sich immer noch an einer ihrer Haarsträhnen festhielt, und sie währenddessen aus großen Augen anstarrte. Sie lächelte verlegen. "Hab ich was im Gesicht?" Der Junge antwortete nicht, und wurde nun ohnehin von Andrea abgelenkt. "Sag mal...", fragte sie, während sie sich daran machte, ihn Huckepack zu nehmen. "Wie bist du denn überhaupt in diese Lage gekommen?" Ihr Ton war dabei eher forschend als freundlich. "Dieser Mann wird dich wohl kaum einfach beim Spazierengehen von der Farm entführt haben. Weißt du, wie lange du in seiner Gewalt warst? Irgendjemand hätte doch inzwischen nach dir suchen müssen, oder nicht?" Nun, wo sie quasi die Gewalt über Rory hatte, schienen alle offenen Fragen auf einmal aus ihr herauszuwollen. Trotzdem beobachtete Evi mit einiger Bewunderung, dass die erfahrene Frau gleichzeitig immer noch wachsam und auf die Umgebung konzentriert schien, damit sie auch keine potentielle Gefahr übersehen konnte.
    "Ich sag dir was. Wenn du mir alles erzählst, was du gesehen hast und weißt, werden wir schnurstracks bei dir zu Hause sein." Wieder war Andreas Ton nicht wirklich aufbauend, sondern eher antreibend. Evi hätte fast noch ein "Und wenn nicht, dann lassen wir dich hier!" erwartet, aber es kam natürlich nicht. Vielleicht hatte die Taucherin auch nur damit gerechnet, weil sie sich zu gut an die Worte ihrer Begleiterin von vorhin erinnerte: Und wenn du Zombies siehst, siehst du zu, dass du Land gewinnst. Mit oder ohne den Jungen.

OOC: Andrea und Evi versuchen den Jungen nach Hause zu bringen

Geändert von Lynx (17.09.2015 um 18:49 Uhr)