Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Doc Strider hatte eine ganze weile im Dusty Derrecks herumgesessen und seine neuen 'Waffen' gesäubert. Zugegenben, in den letzten 20 Jahren hatte er sich an so einiges gewöhnt aber das hier war einfach nur wiederlich und so würde er sie nichtmal mit seinen Handschuhen mehr als unbedingt notwendig anfassen, fürchtete er sich doch beinahe, nur vom Ansehen schon Tetanus zu bekommen. Die Arbeit war zwar nicht gerade leicht gewesen, doch schließlich und letztendlich hatte er sie doch noch sauber bekommen und würde sich damit im Notfall verteidigen können. Er war kein großer Experte im Umgang mit Waffen aber es gab ja genug geübte hier in der Siedlung und Frank hatte ihm ja auch schon Hilfe angeboten aber zu kompliziert waren seine neuen Waffen nun glücklicherweise nicht zu handhaben. Er würde den Bogen schnell raus haben.
    Nun jedoch verspürte er den Drang wieder etwas zu tun, schließlich hatte er die ganze Zeit zugesehen wie mehrere Leute, auch Frank erneut, mit Munitionen und ganzen Armen voller Nahrung in die Einsatzzentrale hinein kamen um alles zu verstauen. Er erinnerte sich daran, das erwähnt worden war, dass die Karawane von Perlmutter in der nähe Liegen geblieben war und sowohl die Achse repariert als auch die Tiere wieder eingefangen werden mussten. Ob er mit den Tieren helfen konnte wusste er nicht, für so etwas simples wie die Reperatur einer Achse jedoch war er der richtige. Er ging also zu Wingman der anerkennend nickend auf die Liste der zu erfüllenden aufgaben und die Regale sah, da, wie es schien, bald alles erledigt war und alle Vorräte an Nahrung und Munition zusammen. ich habe gehört Perlmutters Karawane braucht immer noch eine Reperatur ihrer gebrochenen Achse? fragte der Bastler Wingman, welcher bei seinen Worten zu ihm blickte. Ja, noch hatte niemand Gelegenheit sich darum zu kümmern. erwiederte Wingman in seiner üblichen, leisen und gehetzten Stimme. Gut, dann werde ich mich dem ganzen annehmen. sagte Doc Strider und machte sich auf dem Weg während Wingman sich dies notierte und wieder zu seiner Arbeit zurück kehrte.
    Als er nach einem Stück Fußmarsch mit seinem Werkzeugkoffer bei Perlmutters Karawane ankam, welche sich aus offensichtlichen Gründen noch kein Stück bewegt hatte, ankam, schien Perlmutter von seinem Anblick nicht sonderlich erfreut zu sein, zu seltsam sah er mit seiner Maske aus und ihre Wachen beobachteten ihn aufmerksam. Er näherte sich jedoch und hob die Hand als er nahe genug war um mit Perlmutter zu sprechen ohne rufen zu müssen. Keine Sorge, ich komme aus Shengs Hope um die gebrochene Achse zu reparieren. begrüßte er die Karawanenführerin mit einer zum Gruß erhobenen Hand, während er in der anderen seinen Werkzeugkoffer hatte.
    Gut, dann sehen sie es sich näher an, gut das Sheng jemanden geschickt hat, das Ding hat uns schon seit langem Schwierigkeiten bereitet und jetzt ist es endgültig hin. erwiederte Perlmutter. Doc Strider nickte als Antwort und machte sich daran, das Problem näher in Augenschein zu nehmen.

    Frank unterdessen begab sich zu Wingman und sagte: Bezüglich des Magazins das ich dir geliehen habe: Vergiss es einfach und sieh es als Spende für die ganze Sache hier. Ich habe zuhause noch etwas Munition und unterwegs werden wir alle eh von dem Munitionsvorrat leben. er hatte ein wenig überlegt und sich hierfür entschieden. Er hätte das Magazin auch ohne Probleme für sich fordern können aber er hatte auch so Munition und so diente sie der gesamten Aufgabe an sich.

    Doc Strider repariert mit HANDWERK die gebrochene Achse (Aufgabe Rho) von Perlmutters Karawane.

    Geändert von wusch (17.09.2015 um 16:23 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •