Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Frank hörte aufmerksam zu und freute sich innerlich, das Sheng ihm anscheinend so sehr vertraute und seine Leistungen anerkannte. Schließlich hatte er seit dem Essen nichts anderes getan als durch die Gegend zu laufen und Detektiv zu spielen, ganz im Geiste der alten Zeiten und er hatte sich gut dabei gefühlt. Es war irgendwie erstaunlich. All die Jahre hatte er sich gefragt wo genau die Zombies herkamen. Wie das Virus entstanden war und hier lag der Schlüssel, nur eine kurze Wegstrecke von seiner Hütte entfernt in einem Bunker, behütet von nur ein paar alten Sprengfallen. Schon verrückt. Nach außen zeigte er seine dankbarkeit und Freude nur durch ein Lächeln, ein Nicken und ein. Gern geschehen Sheng, das ist mein Job. Auch spürte er hier, wieviel Haile Sheng wirklich bedeutete. Sie war für ihn seine Tochter die er beschützten musste und es viel ihm ebenso leicht sich von ihr zu trennen wie es Frank auch nicht leicht viel, sich von seiner Familie zu trennen, doch es musste sein. Für das Heilmittel.
    Also einen Tipp kann ich dir im Bezug auf Hailes Erziehung geben: Vergiss das mit dem Hausarrest. Der wird bei ihr absolut nichts bringen. meinte Frank und grinste wegen seines eigenen Scherzes. Und ich schaue mal wen ich als Experten auftreiben kann. erwiederte Frank und machte sich die geistige Notiz, dass er Haile erst Fragen würde wenn es keinen anderen gab. Allerdings wusste er, dass es Leute geben musste. Ein bisschen nachdenken sollte da helfen.
    Und wie die Feier aussehen soll... Gute Frage... meinte Frank und lehnte sich gegen die Wand, während er auf die Essensvorräte schaute, Ich denke am Anfang einen feierlichen Akt einzubauen wäre nicht schlecht aber danach eine Freudenfeier einzubauen wäre nicht schlecht. Schließlich ist jetzt nach all den Jahren der Entbehrung endlich eine Besserung in Sicht und seien wir mal ehrlich: Nicht jeder, der Shengs Hope verlässt, wird es auch lebendig wieder sehen.. gab Frank zu bedenken.

Geändert von wusch (16.09.2015 um 18:49 Uhr)