Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #27
    Die vier Reisenden Eryn, Niki, Jegor und Leo waren nah genug am Lager der Bucaneers heran, um sich vorsichtig einen ersten Überblick verschaffen zu können. Mit einer Palisade, die augenscheinlich nicht perfekt dicht schloß, hatten sie einen Teil der Halbinsel komplett gegen einen Übergriff von Land abgesperrt und abgesichert, trotzdem würde das Tor aus Holz, welches sich dort befand, einem ernstgemeinten Angriff nicht lange standhalten, auch wenn der Vorteil einer reinen Infiltration dann null und nichtig wäre.
    Die größte Gefahr könnte und würde jedoch von einem turm in der Mitte des Lagers ausgehen, auf dem sich genau ein Plünderer befand. Dieser stemmte stolz die Hände in die Hüften und ließ den Blick über das Lager schweifen, auf seinem Rücken erkannte der erfahrene Jegor ein recht modernes Scharfschützengewehr. Dieser Plünderer hatte den Überblick und würde in jeden Bereich Einsicht haben können. Sollten sie also ihre jeweiligen Aufgaben nicht schnell erledigen, bestand die Gefahr, von ihm entdeckt und angegriffen zu werden.

    Ansonsten bestand das Lager aus schmutzigen Holzhütten und dreckigen Zelten, ebenso ungewaschen und verdreckt waren auch seine Bewohner, noch einmal gut zehn Männer und Frauen, die sich um ihre täglichen Aufgaben kümmerten.
    Von größtem Interesse war hierbei wahrscheinlich die Werkbank, an der sich mittlerweile einige Öl- oder Benzinfässer befanden, es machte den Anschein, als würden die Plünderer größere Mengen von werfbaren Brandbomben vorbereiten oder bauen. Die Werkbank selbst war umstellt von Kisten und allerei rostzerfressenen Autowracks, das Anschleichen sollte dank dieser Deckung auf jeden Fall machbar sein.

    Die Kisten, in denen sich Habseligkeiten befinden könnten, standen zusammen mit den Kisten voller Lebensmittel fast ganz im Osten der Siedlung, direkt am Wasser gelegen, als wäre es eben erst ausgeladen worden. Dort war ein recht großes Feuer aufgeschichtet, welches lichterloh brannte und wahrscheinlich von den Sachen gespeist wurde, welche die Plünderer nicht mehr verwenden konnten und verbrannten, ähnliches traf sicherlich auch auf die Lebensmittel zu, so sehr wie das Feuer stinkden und dichten schwarzen Qualm absonderte, der gut dazu geeignet war, ihnen weiterhin Deckung zu geben.

    Ansonsten war das Lager ein Ausbund an Dreck, alten Kisten und an Land gezogenen, wahrscheinlich leckgeschlagenen Booten.
    Den Bewohnern aus Shengs Hope war klar, dass sie sich recht einfach von Deckung zu Deckung bewegen konnten, um sich an ihre jeweiligen Zielorte anzuschleichen.

    Doch dann reifte in Jegor ein weiterer Plan...:

    a.) Aufgabe Omnikron durchführen wie geplant, also normale Proben auf Koch, Schulbildung oder Packesel
    b.) 20% erschwerte Probe auf Schütze ODER Schulbildung, um die Chemikalien und das Öl an der Werkbank zu entzünden und das Lager, sowie den Munitionsbonus zu zerstören. Durch das Chaos gelingen die anderen beiden Proben automatisch

    Geändert von Daen vom Clan (16.09.2015 um 12:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •