Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Nicht tot... auferstanden.", wiederholte Evi die Worte des Kultisten gedankenverloren. Also wenn so das Leben nach dem Tod aussah, konnte sie gerne darauf verzichten. Die Taucherin hielt noch immer die Maske in ihren Händen und strich über die schleimig-schwarze Flüssigkeit, die ihre Fingerkuppen mit einem glänzenden Film überzogen. "Krass. Und richtig eklig.", murmelte sie zu sich selbst und hob das groteske Ding näher an ihr Gesicht. Sie brauchte gar nicht ordentlich die Luft einziehen, es stank auch so bestialisch genug. Was für ein Glück für den Typen, dass ihm die Nase schon abgefault gewesen war.

"Ich bin Rory Cletus, von der Farm... wir sind Verbündete der Siedler hier... Bringt mich nach Hause... mein Pa wird euch mit Munition belohnen..." Ah, deshalb war er ihr bekannt vorgekommen. Sie hatte kaum je jemanden von der Familie zu sehen bekommen, aber was sie gesehen hatte, brachte sie zu der Erkenntnis, dass dieser Vater seine Kinder nicht verleugnen konnte, weil sie alle gleich aussahen.
    Sorgfältig packte Evi die Maske in ihren Rucksack, nicht ohne von Andrea dabei mit hochgezogenen Augenbrauen betrachtet zu werden, und sagte: "Okay. Jetzt aber los." Ihre Begleiterin schien trotz der drohenden Gefahr zu zögern. "Er kann sich unmöglich selbst auf den Beinen halten. Das wird ziemlich anstrengend." Evi zuckte mit den Schultern. "Wäre ziemlich seltsam, wenn wir ihn erst retten, aber dann hier lassen, oder? Ich glaube da müssen wir jetzt durch." Sie grinste, aber bei einem Blick auf Andrea fügte sie etwas ernster hinzu: "Wir schaffen das schon. Wir tragen ihn abwechselnd Huckepack... wenn wir schwimmen müssen, nehme ich ihn, keine Sorge." Sie schnallte sich ihren Rucksack wieder um und machte Anstalten, voraus zu gehen, aber ihre Begleiterin hielt sie noch einmal zurück. "Irgendetwas ist seltsam." "Du meinst, außer dem halb verfaulten Kerl, der kämpfen konnte wie ein Stier?", entgegnete Evi, der keinen einzigen Moment lang auffiel, dass der kleine Cletus sie unentwegt ansah. Sie legte Andrea ihre schmutzige Hand auf die Schulter. "Andrea, ich finde es cool, dass du dir immer erst Gedanken machst, bevor du handelst. Ehrlich. Aber können wir das weiter besprechen, während wir unsere Hintern in Sicherheit bringen?" Sie streckte ihre Arme aus zum Zeichen, dass sie Rory vorerst übernehmen würde.
    Mit einem misstrauischen Blick auf den Jungen ließ ihre Begleiterin sich nun immerhin dazu überreden, loszumarschieren.

[OOC: Andrea und Evi nehmen den Jungen mit, aber wissen noch nicht, ob sie ihn zur Farm bringen. Zitroneneis möchte dazu gerne auch noch was schreiben]

Geändert von Lynx (15.09.2015 um 13:33 Uhr)