Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach Ablieferung der Munition hatte Vincent vorerst nichts zu tun. Es wurden hier und da zwar noch Aufgaben verteilt, aber so wirklich passend erschien ihm nichts. Von daher kam ihm Rangers Anfrage wie gerufen. Konnte ja nicht so schwer sein sich im Bunker umzuschauen.
    "Sie sagten allerdings, da wären noch Fallen? Dann wäre es wohl sinnvoller auf die Entschärfung zu warten. Nicht, dass ich ausversehen in andere Fallen stolpere. Ich bin mir zwar relativ sicher sowas bemerken zu können, aber ein unnötiges Risiko muss ich dann doch nicht eingehen." Vincent entschied sich also für Aufgabe Pi: Bunker untersuchen (Sprachgenie), allerdings erst nachdem Ranger sich um die Fallen gekümmert hat. Hoffentlich sprengte sich dieser dabei nicht in die Luft. Verarzten könnte Vincent ihn schließlich nicht. Wenn überhaupt könnte er ihn mit einer Kugel von seinem Leid erlösen ... aber vorstellen wollte er sich das wirklich nicht.
    "Also von mir aus kanns jederzeit losgehen. Ich weiß zwar so in etwa wo der Bunker liegt, aber wenn sie eh schon da waren, gehen sie besser vorran."

Geändert von ~Jack~ (15.09.2015 um 11:15 Uhr)