Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube wir haben alles was geht soweit ganz gut ausgeschöpft. meinte Frank als er sich von seiner Untersuchung löste. Ohne neue Hinweise kommen wir hier nicht weiter wenn wir nicht sofort anklagen wollen und um ehrlich sein, ist die Beweislage dafür noch nicht stabil genug. Ich glaube ich werde mich für den Moment ersteinmal davon lösen und mich anderen Dingen widmen. Die Liste an Dingen die wir machen müssen ist ja nach wie vor noch lang genug. Wir brauchen noch viel Essen und etwas Munition. Ausserdem birgt der Bunker ja noch genügend Geheimnisse, wie Ranger eben erklärt hat. erklärte Frank Sheng seine Absichten und blickte dann zu Ranger herüber. In seinem alten Puzzel hatte er den Großteil der Teile gefunden und es ergab sich ein Bild, nur in der Mitte fehlten noch ein paar Wenige doch an diese Teile kam er momentan ohne weiteres nicht heran. Vielleicht sollte er sich für den Moment einem anderen Bild widmen.
    Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe, dann wäre es wohl keine schlechte Idee herauszufinden, was es mit den Gräbern beim Bunker auf sich hat. Vielleicht können wir ja so Toskes Schicksal aufklären oder zumindest einen Teil der Geschichte erkennen. meinte Frank sowohl zu Sheng als auch zu Ranger

Frank meldet sich um die Gräber beim Bunker mit ERMITTLER zu untersuchen(Aufgabe Pi)

Geändert von wusch (15.09.2015 um 11:14 Uhr)