Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Station 1 - "Wave Shengs Hope Goodbye"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leo hatte gottlob ihren Mund geschützt, denn als sie den schweren Deckel der typisch amerikanischen - also riesigen -Külhtruhe anhob, stoben ihr Wellen von schwärmenden Fliegen entgegen. Sie erkannte, dass die gesamte Truhe befallen war von Schimmelpilz, der sich dort in riesigen Bahnen ausgebreitet hatte und die Truhe fast wie ein morbides Himmelbett wirken ließ.
    In der Mitte, vollkommen von Maden zerfressen, mehr Skelett als Haut, lag die Leiche eines Hundes, wie Leo erkannt.
    Darauf ein vollkommen dreckiger Umschlag, der ebenfalls ein wenig am Leichnam klebte und früher einst mit pinken Herzen verziert gewesen sein musste.
    Neugierig öffnete Leo ihn und entzifferte mit dem verbliebenen Wissen eines Mädchens, das früher lesen gelernt hatte:

Zitat Zitat
    Lieber Dad, liebe Mum,
    wenn ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich schon weg bei Aunt Lynn. Ich wollte Chelseas Geburtstag nicht ruinieren, also bin ich abgehauen.
    Ihr hättet mir nie verziehen, dass Damian Lili erschlagen hat. Aber er musste es tun!! Er war trotz seiner fiesen Krankheit bei mir wegen der Tanzübung für die Promnight und Lili hat ihn die ganze Zeit angeknurrt und nach ihm gebissen. Damian wurde dann so wütend, wie ich ihn vorher nie erlebt habe und hat Lili erschlagen. Es tut mir alles so leid, deswegen habe ich den Hund versteckt und werde mit ihm nach Maine fahren. Bitte macht euch keine Sorgen, Damian ist ja bei mir und beschützt mich.
    Eure euch liebende Tochter Chastity
    Mit etwas Glück ließe sich der Leichnam des Hundes vielleicht als Köder verwenden, doch an sich war er schon stark verwest.

---

Geändert von Daen vom Clan (14.09.2015 um 13:27 Uhr)